Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 049

    Interactive

    Fernsehsender rechnen mit Profit

    Private Stationen erwarten für ihre Netz-Angebote in zwei Jahren schwarze Zahlen / ZDF Online verzichtet auf Werbeeinnahmen

    BERLIN Immer mehr Fernsehsender wollen nicht mehr nur einfach im Internet präsent sein, sondern daraus auch Kapital schlagen. Selbstbewußt kündigte der Netz-Frischling N-TV Online an, schon in zwei Jahren schwarze Zahlen schreiben zu wollen. Doch der Berl

    [6505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

    Medien TV + Funk

    IA-TV ist nun wieder total lokal

    Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

    BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

    [6561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Infomercials bei N-TV

    Der Berliner Nachrichtensender bietet der Werbewirtschaft einen besonderen Werbeauftritt an

    BERLIN Die deutsche Werbebranche ist wieder um eine Sonderwerbeform reicher geworden. "Infomercials" hat der Nachrichtensender N-TV seine Neuschöpfung genannt. Er offeriert diese informationsorientierten Werbefilme von der Idee über Produktion bis zur P

    [11007 Zeichen] € 5,75