Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 058

    Personality Young Business

    Lila Pause in der Wohngemeinschaft

    TV-Seifenoper als Kommunikationskonzept für einen Schokoriegel / Studenten der HdK Berlin präsentieren ihre Abschlußarbeiten / Dorland vergibt Award

    BERLIN Ein Kommunikationskonzept auf Soap-Basis für den Schokoriegel Milka Lila Pause war eines der interessantesten Projekte während der Abschlußpräsentation im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner HdK. Professionell und kr

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    HdK-Team weist der SZ Weg in Berliner Markt

    Studenten präsentieren Kommunikationsstrategien / Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen

    BERLIN Vom Online-Konzept für das Frauenmagazin "Vital" bis zu einer Kampagne für den Bund freier Bestatter - die Themen der studentischen Abschlußpräsentationen im Bereich Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Berliner HdK waren wieder höchs

    [2911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 091

    Personality Management & Karriere

    Töchter & Söhne: Erste Zwischenbilanz kann sich sehen lassen

    Von Red Bull bis Lufthansa - der HdK-Ableger Töchter & Söhne hat wenige Monate nach Agenturstart namhafte Kunden an Bord

    BERLIN Noch kein Jahr auf dem Markt, hat sich die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin (HORIZONT 18/ 98) schon fast zu einem Selbstläufer entwickelt. Den studentischen Kreativpool haben bisher schon unterschi

    [3613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Partnerschaft mit offenem Ende

    Auf dem ersten Multimedia-Forum der Hochschule der Künste ging es um neue Medien und den Wandel der Hochschule

    BERLIN Den Herausforderungen des neuen Medienzeitalters will sich jetzt auch die Hochschule der Künste (HdK) Berlin stellen. Nachdem dort im April das Institut für zeitbasierte Medien (Horizont 20) gegründet wurde, folgte am 26. Mai das 1. Multimedia-Foru

    [4359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Personality Young Business

    Erste Kunden für Töchter & Söhne

    Studenten-Agentur an der HdK legte glanzvollen Start hin / Jung-Kreative konnten bereits zahlreiche Projekte an Land ziehen

    BERLIN Kaum gegründet, hat die studentische Agentur "Töchter & Söhne" an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin schon ihre ersten Aufträge. Dabei stellte sie sich erst vergangene Woche mit einer "Taufparty" offiziell an der Hochschule vor. Das alles

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Kreative WG als Mikro-Agentur

    Wunderman Cato Johnson läßt Praktikanten gemeinsam arbeiten und wohnen / Pilotprojekt Adpartment in Budapest gestartet

    BERLIN Nicht nur Agentur-, sondern auch WG-Tauglichkeit ist gefragt, wenn es um ein Praktikum der unkonventionellen Art bei Wunderman Cato Johnson (WCJ) geht. Mit dem Projekt Adpartment gibt die Agentur Studenten die Möglichkeit, nicht nur gemeinsam in ve

    [4000 Zeichen] € 5,75