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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

    Unternehmen Handel

    Über Querdenker, Kämpfer und Leidenschaften

    Kongress der Wirtschaftsingenieure: Innovation als Lebenselixier von Unternehmen verstehen

    BERLIN Viele Unternehmen konzentrieren sich auf das Marketing nach innen, um ihre Innovationsfähigkeit zu erhöhen. Das ist das Fazit des diesjährigen Verbandskongresses der Deutschen Wirtschaftsingenieure in Berlin, der dem Thema "Marketing von Innovation

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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

    Personality Management & Karriere

    Management-Nachwuchs aus dem Ausland

    Careers in Germany führt Absolventen aus 62 Ländern mit deutschen Unternehmen zusammen

    BERLIN Mit "Careers in Germany" hat EMDS Consulting eine Rekrutierungsveranstaltung für internationalen Management-Nachwuchs initiiert. Zwei Tage lang führten 300 Nachwuchskräfte aus aller Welt zahlreiche Vorstellungsgespräche in Berlin. "Gerade in den

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    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    Konzentrierte Kontakte gesucht

    Bei den Career Days in Berlin waren nicht nur Absolventen der Wirtschaftswissenschaften für Marketing und Vertrieb gefragt

    BERLIN Marketing und Vertrieb stand erstmals im Mittelpunkt der Berliner Career Days" von German Career Service. Zwei Tage hatten jobsuchende Hochschulabsolventen und expandierende Unternehmen Zeit zur gegenseitig Begutachtung. Die Vorauswahl der Bewerber

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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Partnerschaft mit offenem Ende

    Auf dem ersten Multimedia-Forum der Hochschule der Künste ging es um neue Medien und den Wandel der Hochschule

    BERLIN Den Herausforderungen des neuen Medienzeitalters will sich jetzt auch die Hochschule der Künste (HdK) Berlin stellen. Nachdem dort im April das Institut für zeitbasierte Medien (Horizont 20) gegründet wurde, folgte am 26. Mai das 1. Multimedia-Foru

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    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    ADC: Schwarz, blond, gold

    Die kreativen Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

    BERLIN Das ADC-Kreativjahr ist rum. Das merkt man immer daran, daß sich schwarzgekleidete Männer, blondgefärbte Frauen und goldhungrige Werbeagenturen zwei Tage und Nächte in Berlin rumtreiben. Alles wie immer. Freitags der Axel- Springer-Empfang in der

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    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Unternehmer wollen Arbeitsplätze sichern

    Wirtschaftsmagazin "Impulse" läßt Manager über Situation auf dem Arbeitsmarkt diskutieren / Experten fordern mehr Kundennähe und Risikobereitschaft

    BERLIN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" hat in Berlin einen Kongreß veranstaltet, bei dem unter dem Motto "Arbeit für Deutschland" über den Standort Deutschland und neue Lösungsansätze zur Schaffung zukunftsorientierter Arbeitsplätze diskutiert wurde. Wie

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    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung soll informativ und sachlich sein

    Konventionelle Werbung spricht die marktrelevante Zielgruppe der 68er- Generation nicht an

    BERLIN Eine Diskussion über Marketing für die Generation der "68er" muß zwangsläufig so facettenreich sein wie die ins Visier genommene Zielgruppe. Fazit der vergangene Woche von Euro RSCG und dem Marketing-Club Berlin veranstalteten Diskussionrunde: die

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    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Sponsoring will Steuerfreiheit

    Kultursponsoring soll künftig steuerrechtlich etabliert werden

    BERLIN Um den internationalen Rückstand Deutschlands im Bereich Kultursponsoring auszumerzen, seien handhabbare steuerliche Regelungen vonnöten, mit denen Kultursponsoring als Marketinginstrument anerkannt werde. Diese Forderung wurde auf der Tagung "Unte

    [4432 Zeichen] € 5,75