Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Stadtmarketing Die Marketing-Gesellschaft «Partner für Berlin» kommuniziert die Stadt-Marke in mehreren Phasen / Das «Neue Berlin» hat fünf Stärken

    Hauptstadt wirbt um mehr Koffer in Berlin

    Wirtschaft und Politik ziehen an einem Strang, um Firmen und Touristen für Berlin zu gewinnen.

    Berlin / Es ist nicht einfach, Standortmarketing für eine quirlige Metropole im Aufbruch wie Berlin zu betreiben - denn die Marke «Berlin» muss in ihrer dynamischen Entwicklung nicht nur kommuniziert, sondern zunächst erst einmal definiert werden. Die «Pa

    [6565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

    Agenturen

    Zuckersüß und mitten im Geschehen

    Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

    BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

    [6443 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Neues zur Agenturszene Berlin

    Jahrbuch 1997 mit Rankings, Kampagnen und "Berliner Stil"

    BERLIN Das Engagement zahlreicher etablierter Agenturen in neue Dependancen in Berlin schlägt sich nun auch Schwarz auf Weiß nieder. Das jetzt erschienene Jahrbuch 1997 "Communication in & aus Berlin" spiegelt das allmähliche Erwachen der Berliner Werbesz

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Die Szene kommt in Schwung

    Der Berliner Agenturmarkt hat an Reputation gewonnen. Networks tun sich mit Newcomern zusammen. Von Waltraud Schwarz

    Zweifellos ist Berlin bei weitem noch keine Agenturhochburg. Doch es hat sich einiges getan in der Stadt, die von großen Umbrüchen gekennzeichnet ist. Scholz & Friends Berlin haben sicher am meisten zum verbesserten Ruf der Agenturszene beigetragen, heims

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

    Agenturen Business

    Melle Pufe: Manische Teamworker, die auf superflache Hierarchien schwören

    Die Schnellstarter der Berliner Agenturszene betreuen derzeit Billings von über 28 Millionen Mark/Melle Pufe hat sich auch im Bereich Multimedia spezialisiert

    BERLIN Sie gehören zu den Schnellstartern unter Berlins Agenturneugründern. F. Hendrick Melle und Stefan Pufe haben es in vier Jahren geschafft, in den Kreis der wichtigen Agenturen in der an Neugründern wahrlich nicht armen Stadt Berlin aufzusteigen. Und

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

    Medien TV + Funk

    Wenn der Adel mit dem Hörer kokettiert

    Promotionfieber in Berlin: Berliner Rundfunk verursacht Verkehrschaos / 104.6 RTL verlost Adelstitel / RS2 beschert Geldsegen / Spannung bei Hundert,6

    BERLIN Jährlich, parallel zur Erhebungswelle der Mediaanalyse, boomt auf dem hart umkämpften Berliner Radiomarkt das Promotiongeschäft. Mit Geld, Benzin und Adelstiteln wird um die Hörer geworben. Mit einem spektakulären Auftakt zum Jahresanfang startet

    [4374 Zeichen] € 5,75