Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 054

    Media Aussenwerbung I

    AWK geht in die Offensive

    Die Konsolidierung im Outdoor-Markt geht weiter. Die Beteiligung der Firmengruppe Freund an Contrast soll an der Unabhängigkeit des Spezialmittlers nichts ändern.

    Die Ströer-Gruppe in Köln ist durch ihre Akquisitionen der Deutsche Städte-Medien und der Deutschen Eisenbahn-Reklame zum mit Abstand führenden Außenwerber Deutschlands geworden. Jetzt rüstet die Nummer 2 im Markt auf: Am 15. März gab die Firmengruppe Fr

    [4595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 041

    Agenturen

    Media Die Mediafabrik in Berlin will in die 1. Liga der Mediaagenturen aufrücken / Individuelle Beratung für lokale und regionale Kunden

    Platzhirsch will regionale Fesseln sprengen

    Berlin / Die Berliner Mediafabrik ist der Platzhirsch in der Mediaszene der Hauptstadt - wenngleich diese Szene leicht überschaubar ist. Nichtsdestotrotz kann sich die aufstrebende Agentur, die 1997 von Peter Peschel und Andreas Kinsky gegründet wurde, au

    [5292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 036

    Medien

    Mediaplanung Ost braucht Zeit

    Peter Lange: Kundenbesuche sind das A und O, Direct Mailing bringt nichts

    Berlin - Ein gutes Konzept, Selbstbewußtsein und Geduld sind das Startkapital des Ostberliners Peter Lange gewesen, als er sich im März 1991 in das gerade entstehende ostdeutsche Media-Geschäft stürzte. Mittlerweile betreut er auch Kunden im Westen. Peter

    [3020 Zeichen] € 5,75