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HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 092

Medien Print

Diana - Königin der klingelnden Kassen

Vermarktung von Produkten rund um Princess Diana läuft auf Hochtouren / Kurzfristige Auflagenerfolge bei Yellow Press, Illustrierten und Sonderausgaben

FRANKFURT Der Tod der Princess of Wales verursachte weltweit Wellen der Anteilnahme und produzierte Vermarktungsideen ohne Grenzen. Kein Wunder, daß die "Woche" Diana kurzerhand in "Princess of Sales" umtaufte. "Unter dem Namen Diana könnte man im Momen

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

Agenturen Kreation

Augenzwinkern für den Euro

Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

FRANKFURT Die HORIZONT-Leser hatten die Wahl: Von den acht Euro-Kampagnen, die beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale entwickelt wurden, kürten sie das "Pariser"-Motiv von Gerrit Schwerzel und Marc Strotmann zur Top-Idee. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, gi

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Musicals bewegen die Massen

Musicalmarkt ist noch nicht gesättigt / Marktführer Stella bekommt immer mehr Konkurrenz / Zuschauerverhalten ändert sich

FRANKFURT Im deutschen Musicalmarkt herrscht immer noch Goldgräberstimmung: Neue Produktionen schießen allerorts wie Pilze aus dem Boden. Neben dem Quasi-Monopolisten Stella AG wollen sich auch kleinere Independent-Produktionen ihren Teil am eine Milliard

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Leute

Schalk/McCann back to the roots

Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Kundenzeitschrift 1996 gesucht

Wettbewerb bringt Transparenz in Kundenzeitschriften-Markt

FRANKFURT Zum vierten Mal wird der Wettbewerb um die besten Kundenzeitschriften in Deutschland ausgetragen. Veranstalter sind die Redaktion Wirtschaft, Hamburg, und HORIZONT. Vor zehn Jahren war die Kundenzeitschritt noch das Stiefkind des Marketings. H

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 074

Medien Nachrichten

Junge Außerirdische sucht tierlieben Arzt

Programmtrends 97: Dating-Shows, Comedy, Cybersurfing und medizinische Betreuung rund um die Uhr sollen die Zuschauer vor den TV-Bildschirm locken

FRANKFURT Die Storyboards sind abgedreht, die TV-Stars haben ihre Marktpreise optimiert und die TV-Sender ihr Programmbudget angepaßt: Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1997. Die Mixtur des hochpreisigen Programm-Cocktails: alleinstehende Exhibi

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HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 034

Unternehmen Serie

Dienstleistungen brauchen Human touch

Effie-Preisträger 95 verzeichnen Imageplus / Awareness der Gelben Seiten steigt durch TV-Spots / D1-Höhenflug / Unterwegs mit dem Guten- Abend-Ticket

FRANKFURT In diesem Jahr haben in der Effie-Kategorie Dienstleistungen die Gelben Seiten Gold und Telekom Mobilfunk Silber gewonnen. Die Deutsche Bahn AG kam mit ihrem "Guten- Abend-Ticket" unter die Finalisten. Dienstleistungen sind ein besonderes Wirt

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HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 035

Unternehmen Serie

Werkstoffe feilen am Image

Beton gleicht Defizit aus / Aluminum für breite Zielgruppen

FRANKFURT Der Werkstoff Beton hat den Bronze-Effie in der Kategorie Unternehmen geholt, obgleich es sich nicht um unternehmensspezifische Werbung handelt. Im Informationszentrum Beton GmbH, Köln, für das die Werbeagentur Springer & Jacoby, Hamburg, tätig

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Presenter machen im Haushalt Furore

Bei den Effie-Preisträgern und Finalisten der Kategorie Konsumgüter Non- food sind Presenter stark vertreten / Tetra Pak überzeugt mit Markenartikelstrategie

FRANKFURT Im Effie-Wettbewerb 1995 wurden auch in diesem Jahr in der Kategorie Konsumgüter Non-food wieder sehr unterschiedliche Produkte und Konzepte prämiert. Silber für Calgonit Ultra und für Tetra Pak, Bronze für Odol med 3. Unter den Finalisten ist d

[10912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

 
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