Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Standort Top-Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft sollen der Marke Deutschland zu Inhalt verhelfen

    Das Profil der Marke Deutschland muss geschärft werden

    Berlin / Für Deutschland soll ein reformiertes Markenbild definiert werden. Das haben sich die Londoner Markenagentur Wolff Olins, der Management- und Technologie-Dienstleister Accenture und die Kommunikationsberatung ECC Kohtes Klewes vorgenommen. Sie

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 028

    Unternehmen

    STÄDTEMARKETING Leipzig will sein Profil schärfen und gründet Stadtmarketing-Gesellschaft / Oberbürgermeister will die Wirtschaft in die Pflicht nehmen

    Auf der Suche nach einer griffigen Formel

    Das Leipziger Stadtoberhaupt will der Verwaltung die Verantwortung für das Stadtmarketing entreißen.

    Leipzig / In Leipzig ist das in letzter Zeit vernachlässigte Stadtmarketing zur Chefsache geworden: Der Oberbürgermeister Wolfgang Tiefensee höchstselbst hat den Prozess angeschoben. «Leipzig stellt sich als Gemischtwarenladen dar und steht nicht eindeuti

    [5924 Zeichen] Tooltip
    Leipzig in großen Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Selbstbewußt im Marketing

    Leipziger Marketingtag: Leistung durch Innovation

    Leipzig - Mehr anwenderorientierte Forschung als wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Marketing im ostdeutschen Mittelstand wurde auf dem 4. Leipziger Marketingtag gefordert. Thema der Veranstaltung war "Leistung durch Innovation". Um Forschungserge

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Industrie spart an der falschen Stelle"

    Akzeptanztests für Ostprodukte zeigen Schwachstellen bei Logistik und Service / Zu wenig Werbung

    Berlin - Mit finanzieller Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft führt die bereits 1929 gegründete Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. Produkt- und Akzeptanztests für Unternehmen in den neuen Bundesländern durch. Das Ostberline

    [9054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    Relaunches verhelfen Ost-Foodprodukten zu ersten Absatzerfolgen / Chancen auch im Westen / Von Waltraud Schwarz

    Berlin - Umfragen zeigen, daß drei Viertel aller Haushalte in den neuen Bundesländern mittlerweile bewußt "Ostprodukte" bevorzugen. Noch im Juli 1991 lag deren Anteil bei 65 Prozent. Die jüngste Analyse des Institut für Marktforschung (IM), Leipzig, daß s

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Ex-Robotron als Musterbeispiel

    "3. Leipziger Marketingtag" mit innovativen und offensiven Erfolgsrezepten

    Leipzig - Zum Thema "Aufschwung Ost mit Marketing" konnte Johannes Böhme, Präsident des Leipziger Marketingclubs und Direktor der Dresdner Bank AG in Leipzig, am vergangenen Freitag rund 350 Teilnehmer zum "3. Leipziger Marketing-Tag 1992" begrüßen. Nach

    [2517 Zeichen] € 5,75