Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Der Osten prickelt

    Rotkäppchen-Sekt ist eindeutig das bekannteste Ostprodukt. Die Markenstrategie führt zu national wachsenden Marktanteilen.

    Wenn eine Dame im roten Abendkleid die Sektflasche als Überraschung hinter ihrem Rücken versteckt, geht es um die Marke Rotkäppchen. Das Motiv gilt seit Ende vergangenen Jahres als Schlüsselbild im Auftritt der Erfolgsmarke aus dem thüringischen Freyburg

    [7851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Von roten Stieren, Steinöfen und lila Hasen

    Die Effie-Sieger 1995 in der Kategorie Konsumgüter Food verbindet die Produktqualität / Unterschiedliche Werbewelten / Zwei starke ostdeutsche Finalisten

    FRANKFURT Die Effies 1995 sind verteilt: Insgesamt 13 Medaillen, davon drei Goldene, wurden an einem äußerst heiteren Herbstabend im Berliner Wintergarten an die Gewinner überreicht. In einer Serie stellt HORIZONT die Sieger und die Hintergründe ihres Erf

    [16503 Zeichen] € 5,75