Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,

Hotelier des Jahres Party

Coole Gala mit den Besten der Branche

Die ausgezeichneten Preisträger: Dietmar Müller-Elmau (Zweiter von rechts) ist Hotelier des Jahres. Schloss Elmau ist ein feines und außergewöhnliches Hideaway. Der Special Award geht an den Robinson Club. Die Geschäftsführer Max-Peter Droll (links) und Ingo Burmester strahlen. Auf den folgenden Seiten gibt es die Gala in Bildern.

[10920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Er schöpft aus dem Erfahrungsschatz

Der einstige Weltenbummler Hans-Martin Schwarz managt das A&O-Hotel und Hostel in Dresden und in Leipzig

Ein leichter Schritt und Lachfältchen um die Augen – Hans-Martin Schwarz ist 68 Jahre alt und denkt nicht ans Aufhören. In Dresden managt er das A&O-Hotel und Hostel mit 468 Betten. Dabei helfen ihm die Kenntnisse, die er in unterschiedlichen Berufen

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 030

Unternehmen Dialog

Velotaxi als Vehikel für Werbebotschaften

Litfaßsäule auf drei Rädern: Berliner Fahrrad-Rischkas transportieren nicht nur Touristen, sondern auch Werbung / Jetzt will die Velotaxi GmbH expandieren

BERLIN Per Fahrrad-Rikscha durch die Hauptstadt rollen - die Velotaxi GmbH, Berlin, macht's möglich. Seit knapp einem Jahr bietet das Unternehmen seine umweltfreundlichen High-Tech-Dreiräder nicht nur laufmüden Berlinern und Touristen erfolgreich an. Auch

[4490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

Report Messen und Ausstellungen

Rund ums ICC wird aufgerüstet

Messe Berlin mit innovativer Logistik und Neuveranstaltungen

Berlin, direkter Mitbewerber der Messe Leipzig, rüstet auf. Für rund 1,8 Milliarden Mark werden die Messehallen bis 1999 komplett modernisiert, erweitert oder auch neu gebaut. Die Kapazitäten der Messehallen sollen bis Mitte 1997 auf 130 000 und bis Mitt

[5645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 055

Medien TV + Funk

IA-TV ist nun wieder total lokal

Geschäftsführer Straube strebt die Vermarktung mit anderen Lokalsendern an / Eigene Werbespotproduktion wird aufgebaut

BERLIN "Total lokal" soll es nach mehreren glücklosen Anläufen jetzt bei IA Fernsehen, Berlin, heißen. Das Vollprogramm mutiert zum Spartenkanal. Mit der Neupositionierung wird es keine Spielfilme mehr geben, dafür volle Konzentration auf regionale und lo

[6561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Jagdzeit für lokale Werbeprofis

Agenturen in Mittel- und Osteuropa haben Bedarf an qualifizierten Mitarbeitern / Nachwuchs aus Deutschland tut sich schwer

BERLIN Die Pionierzeiten in der Werbelandschaft Osteuropas sind vorbei. Die Agenturszene hat sich formiert. Das Geschäft wächst sehr schnell, aber qualifizierte lokale Werbefachleute sind nach wie vor rar. Deshalb sind in Mittel- und Osteuropa agierende N

[6501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

[9251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 061

Personality Young Business

Agenturen Ost: Nachwuchs vom Westen

Junioren oder Trainees in den ostdeutschen Agenturen stammen meistens noch aus dem Westen / Ein Sprung, der oft mitten in die Praxis zielt

BERLIN Youngsters sind in Ost-Agenturen noch rar. Die meist kleinen Werbeschmieden bevorzugen Leute, die wenigstens etwas Berufserfahrung vorweisen können. Am häufigsten sind Junioren und Trainees in den Büros oder Niederlassungen von West- Agenturen anzu

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 038

AGENTUREN Business

Land in Sicht für Ost-Agenturen

Weil man leichter eine gemeinsame Sprache findet, werden Ost- Agenturen für Ost-Unternehmen zunehmend interessanter

BERLIN Kleine Agenturen in den neuen Bundesländern werden zunehmend wegen ihrer Ortskenntnis und ihres Ost-Problemverständnisses, gepaart mit einer günstigen Kostenstruktur, genutzt. Sowohl die kleineren und mittleren privatisierten Ostfirmen schätzen die

[7615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 062

Medien Aussenwerbung

Außenwerbung Ost peilt Westniveau an

Erfolgreiche Beseitigung nicht genehmigter Stellen / Angleichung der Preise und Auslastungsquoten / Anbieter sehen Chancen einer "neuen Produktqualität"

BERLIN Mit einem Abbau des Wildwuchses und der Normalisierung des Angebots hinsichtlich Qualität und Quantität rückt die Außenwerbung in den neuen Bundesländern jenen Problemen zu Leibe, die das Ost-Image des Mediums in den Jahren nach der Wende belastet

[6982 Zeichen] € 5,75

 
weiter