Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

    Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

    Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 018

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Markenrelaunch beschäftigt fast jede ostdeutsche Brauerei

    HORIZONT-Branchenbild (9. Folge): Der Biermarkt in den neuen Ländern

    Berlin - "Bier braucht Heimat": Dieses Schlagwort der ostdeutschen Brauer scheint sich zu bewahrheiten. Die neuen Bundesbürger greifen inzwischen trotz starker Präsenz westdeutscher Marken gern wieder zu "ihrem" Bier. Ein Trend, den die Werbung kräftig un

    [6865 Zeichen] € 5,75