Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

    Medien

    Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

    Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

    HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

    [9356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

    International

    Tchibo brüht starke Marken in Osteuropa

    Mit Sortimenten im jeweiligen Landesgeschmack und ohne Non-food / Zentrale Markenführung mit lokalen Adaptionen / Werbeetats werden 1996 stagnieren

    HAMBURG Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat ihre Marke in den mittel- und osteuropäischen Märkten im Premium-Bereich positioniert und nach eigener Darstellung als führend etabliert. Beim Markteintritt zu Beginn der neunziger Jahre war die Tch

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Industrie spart an der falschen Stelle"

    Akzeptanztests für Ostprodukte zeigen Schwachstellen bei Logistik und Service / Zu wenig Werbung

    Berlin - Mit finanzieller Unterstützung des Bundesministeriums für Wirtschaft führt die bereits 1929 gegründete Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e. V. Produkt- und Akzeptanztests für Unternehmen in den neuen Bundesländern durch. Das Ostberline

    [9054 Zeichen] € 5,75