Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

    Handel

    Lidl & Schwarz teilt den Osten auf

    Lübbenau ergänzt ab Ende 1996 Logistikstandort Unterkaka

    wb. Berlin, 31. August. Mit der Inbetriebnahme des neuen Logistikzentrums Lübbenau wird die Lidl & Schwarz Handels- und Logistik GmbH & Co.KG ab November 1996 den durchschnittlichen Lieferradius für die Großflächen in Ostdeutschland um etwa 50 Prozent auf

    [1444 Zeichen] € 5,75