Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

    Report Automarketing

    Ohren auf beim Autokauf

    Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

    Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

    [10232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 50,51

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Business

    Voice Marketing

    Smarte Werbung für smarte Geräte

    Autohersteller haben als Erste in Deutschland sprachgesteuerte Ads in mobile Kampagnen integriert – die Vorreiter-Auftritte

    „Voice wird zum dominanten Interface im Marketing, und das Zeitalter der vorrangig screenbasierten Kommunikation wird der Vergangenheit angehören“, ist Britta Heer, Managing Director Brand Marketing bei Edelman, überzeugt. Damit diese Vision Realität

    [6622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 42

    Report Werbewirkung

    In der Wissenslücke

    Online-Audio-Werbung boomt. Doch wie sie wirkt, ist kaum erforscht. Audiovermarkter wollen das ändern

    Der Mobile-Boom hat der Welt des Hörens kräftig Schwung verliehen. Glaubt man der aktuellen MA Audio, dann erreichen die Streams von UKW-Sendern sowie Webradios und Musikstreaming-Dienste pro Werktag bereits 4,5 Millionen Deutschsprachige und haben s

    [7957 Zeichen] € 5,75