Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 76

    Report Automarketing

    Im eigenen Tempo

    Mit Markenpokalen positionieren sich Autohersteller nah am Kunden. Von Dauer ist ein intensives Engagement jedoch selten

    Die eine Konzernmarke tritt auf die Bremse, die andere startet aus der Boxengasse: Nach insgesamt zehn Jahren wurde die Mini Trophy als eigenständiger Markenpokal im vergangenen Herbst beendet. Seit 2004 trugen knapp 40 Mini die Rennen in einer eigen

    [7415 Zeichen] Tooltip
    Markenpokale 2014 - Überwiegend in Deutschland ausgetragene Wettbewerbe
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 076

    Report Automarketing

    Im eigenen Tempo

    Mit Markenpokalen positionieren sich Autohersteller nah am Kunden. Von Dauer ist ein intensives Engagement jedoch selten

    Die eine Konzernmarke tritt auf die Bremse, die andere startet aus der Boxengasse: Nach insgesamt zehn Jahren wurde die Mini Trophy als eigenständiger Markenpokal im vergangenen Herbst beendet. Seit 2004 trugen knapp 40 Mini die Rennen in einer eigenen S

    [7415 Zeichen] Tooltip
    Markenpokale 2014 - Überwiegend in Deutschland ausgetragene Wettbewerbe
    € 5,75