Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 62

    Report Automobility Marken

    Greifbare Erlebnisse

    Cupra: Nach dem Jubiläumsjahr will die spanische Seat-Tochtermarke 2024 stark in die Wahrnehmung investieren. Von Bettina Sonnenschein

    Das erste Jubiläumsjahr ist vorbei, mit jeder Menge Party und Aktionen hat Cupra 2023 seinen 5. Geburtstag gefeiert. Das heißt mitnichten, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt bei der spanischen Marke aus dem Hause Seat. Im Gegenteil: „2024 wird sicherlic

    [6757 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

    Report Automobility Marken

    Partyfieber

    Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

    Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

    [6945 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 11

    Hintergrund

    DDB ist weiter dabei

    Seat/Cupra: Pitch endet nach über einem Jahr mit Bestätigung der Etathalter. Von Mehrdad Amirkhizi

    Es war einer der Pitches, die sich besonders lange hingezogen haben. Über ein Jahr lief das Agenturauswahlverfahren beim spanischen Autobauer Seat für die gleichnamige Stamm-Marke und die sportlich positionierte Tochter Cupra. Das Ergebnis: Die neuen

    [5804 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 76

    Report Automarketing Marken

    Ein Metahype

    Zum vierten Geburtstag verkündet Cupra, wie seine Zukunft in der virtuellen Welt aussehen soll

    Der 22. Februar 2022 war ein Tag, der aufgrund der außergewöhnlichen Häufung von Zweien im Datum von vielen Menschen mit ganz besonderen Emotionen aufgeladen wurde. Auch die Marke Seat wählte ihn, um den Tag als gedankliche Stütze für den ganz besond

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Born läuft gut an - Neuzulassungen der Marke Seat 2021
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

    Report Automarketing

    Ohren auf beim Autokauf

    Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

    Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

    [10232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 26

    Kreation

    Auf den Spuren von Musiklegenden

    Seat Musicathon: Der spanische Autobauer begibt sich in Los Angeles auf die Suche nach dem perfekten Sound

    Ohne Frage, die beiden sind an diesem sonnigen Novembertag die Hauptattraktion auf dem Santa Monica Pier in Kalifornien: Der Seat Leon Cupra und sein kleinerer Bruder Ibiza ziehen die Blicke der Passanten auf sich. Sollte dieser Auftritt ein Indiz da

    [6169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

    Report Automarketing II

    FALLSTUDIE

    Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

    [7133 Zeichen] € 5,75