Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

    Report Automarketing Marken

    100 Tage Programm

    Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

    1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 38

    Report Automarketing

    IAA Premieren

    Doppel-Leben

    Plug-in-Hybride sind auch für Importmarken mehr als Übergangstechnik, wie IAA-Premieren zeigen

    Reine Elektromodelle haben auch deshalb Anlaufschwierigkeiten, weil sie im Alltagseinsatz noch mit zu vielen Problemen kämpfen – siehe Reichweite und Ladeinfrastruktur. Aus diesem Grund wartet die IAA sowohl bei heimischen Marken als auch bei Importe

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 65

    Report Automarketing

    Mit Herz und rasant

    Toyota, Škoda und Mazda stehen auf dem Siegerpodest. Das geht aus der H orizont-Exklusivumfrage von Forsa hervor, die nach Qualität und emotionalen Markenwerten von Importherstellern fragt. Jeder Fünfte fühlt sich hingegen keiner ausländischen Automa

    Doppelter Spitzenreiter Die guten Vorjahreswerte konnte Toyota nochmals verbessern. 41 Prozent der Befragten schätzen den japanischen Autobauer für seine Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Männern liegt der Wert sogar bei 51 Prozent. Auch emotional

    [2499 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 87

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    In der ersten Reihe

    Immer mehr Autobauer fahren mit Sponsorings im Kultur- und Musikumfeld in den Vordergrund

    Es ist so etwas wie ein ungeschriebenes Gesetz in der Welt von Marketing-Kooperationen und Sponsorings: Reines Namedropping und die bloße Präsenz von Logos auf Werbeflächen reichen für Marken schon lange nicht mehr aus, um bei den jungen Zielgruppen

    [4191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 47

    Report Automarketing I/2016

    Gefühlvoll und glaubwürdig

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Markenwerte Importeure in Deutschland haben

    Toyota ist erneut unangefochtener Spitzenreiter: Unter den Importeuren überzeugt das Unternehmen am meisten, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Das geht aus einer für Horizont exklusiv durchgeführten Umfrage des Link Instituts für Markt- u

    [1478 Zeichen] Tooltip
    Toyota hält bei Qualität die Pole Position - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Seat kommt bei der jungen Zielgruppe gut an - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 100

    Report Automarketing

    Mit Gefühl

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländischen Autobauer in Deutschland das beste Image haben

    Qualität und Zuverlässigkeit sind nicht die einzigen Faktoren, mit denen Autohersteller überzeugen können. Auch Kriterien wie Sportlichkeit, Fahrspaß und ein gelungenes Design sind für viele Kunden entscheidend. In welchem Ausmaß das bei Automarken a

    [3139 Zeichen] Tooltip
    Toyota vertrauen die meisten - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Junge Zielgruppe steht auf Seat - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 58

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkst

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 058

    Report Automarketing

    Auto-Pilotinnen

    Der Wandel der Geschlechterrollen zeichnet sich vielleicht nirgends deutlicher ab als in der Automobilindustrie. Jahrzehnte lang bestimmten Männer die Routen der Konzerne. Jetzt rücken Frauen auf Top-Positionen. Das verändert die Szene. Schlecht ist

    Mary Barra war nie auf einer beruflichen Herbergssuche, auch wenn sie an einem 24. Dezember das Welt der Licht erblickt hat. Seit 1980 arbeitet die Detroiterin für GM und verkörpert so ganz nebenbei den typischen amerikanischen Traum – von der Werkstuden

    [5768 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 060 bis 065

    Praxis Fuhrpark

    Kombis

    Flotte Frachter

    Fahrzeuge mit großer Heckklappe dominieren die Firmenparkplätze. Die Redaktion von Der Handel hat aktuelle Modelle von Mercedes- Benz, Jaguar, Mazda, Skoda, Hyundai und Renault geprüft.

    MERCEDES-BENZ E-KLASSE T-MODELL „Die Mutter aller Kombis“ Eine Milliarde Euro. So viel soll Mercedes-Benz in die Überarbeitung der E-Klasse gesteckt haben, die im Frühjahr erschien. Die Schwaben haben die Summe nie bestätigt. Doch unabhängig davon,

    [14529 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz E 220 CDI

    Jaguar XF Sportbrake

    Mazda 6
    € 5,75