Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 74

    Report Automarketing Marken

    We will rock you

    Vor vier Jahren gegründet, spricht Cupra auf andere Art und Weise potenzielle Käufer an: Musik spielt eine wichtige Rolle

    Wer sich das Elektro-Dance-Festival Parookaville zur Präsentation seiner Marke aussucht, hat nicht die Gruppe 60+ im Visier. Dann aber sollten die Produkte so zugeschnitten sein, dass sie jüngere Generationen ansprechen. Beides scheint auf Cupra zuzu

    [5382 Zeichen] Tooltip
    Cupra gewinnt, Seat verliert
    € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

    Report Automarketing Marken

    100 Tage Programm

    Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

    1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 76

    Report Automarketing Marken

    Ein Metahype

    Zum vierten Geburtstag verkündet Cupra, wie seine Zukunft in der virtuellen Welt aussehen soll

    Der 22. Februar 2022 war ein Tag, der aufgrund der außergewöhnlichen Häufung von Zweien im Datum von vielen Menschen mit ganz besonderen Emotionen aufgeladen wurde. Auch die Marke Seat wählte ihn, um den Tag als gedankliche Stütze für den ganz besond

    [6734 Zeichen] Tooltip
    Born läuft gut an - Neuzulassungen der Marke Seat 2021
    € 5,75