Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Automotive City

    Größtes kontinentales Drehkreuz für den Flugverkehr in Europa, Weltspitze in der Messekommunikation, Kernstadt der Agenturnetworks und internationale Bankenmetropole - das sind die Attribute, die Frankfurt stereotyp zugeschrieben werden. Das stimmt zwar

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Seat sucht scharfes Profil

    Der spanische Hersteller will in Deutschland unter Geschäftsführer Matthias Heinz aus dem Schatten von Škoda herausfahren und sein Image als sportlich designtes Auto schärfen.

    Positive Schlagzeilen hat Seat zuletzt nicht häufig gemacht. Anfang September verkündete die spanische VW-Tochtergesellschaft, dass ihr Chef Andreas Schleef dem bisherigen Audi-Einkaufsvorstand Erich Schmitt Platz machen wird. Im vergangenen Jahr war das

    [4778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 052

    Report Standort Rhein-Main

    Marken verlangen mehr Kreation

    Frankfurt ist das Zentrum der Kommunikation für Pkw-Marken in Deutschland. An guten Ideen mangelt es den Kreativen nicht, aber die Vorgaben der Hersteller setzen oft enge Grenzen. Dann bleiben Emotion und Erlebnis, Charme und Witz auf der Strecke.

    Das Schuco-Auto hat nicht nur einen, sondern zwei Antriebsschlüssel und kommt darum auch im Sandkasten voran. Mithilfe von Kinderspielzeug will Saatchi & Saatchi komplexe Technologien verständlich kommunizieren - in diesem Fall den Quattro-Antrieb. Pünktl

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 096

    Report Standort Rhein-Main

    Wettkampf um die Pole-Position

    In keinem anderen Ballungsgebiet sind die Automobilimporteure so präsent wie im Rhein-Main-Raum. HORIZONT befragt fünf Anbieter aus unterschiedlichen Segmenten zur Marktsituation.

    Fragen zum Automarkt 1.Wie schätzen Sie als Importeur und unter Berücksichtigung Ihres eigenen Angebots die aktuelle Situation im deutschen Automobilmarkt ein? 2.In welchen Segmenten spielt Ihrer Ansicht nach die Musik und wo gibt es Problemfelder? Wo

    [14039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

    Report Standort Rhein-Main

    Modelle und Marken vom Main

    Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

    Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

    [15016 Zeichen] € 5,75