Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 62

Report Automobility Marken

Greifbare Erlebnisse

Cupra: Nach dem Jubiläumsjahr will die spanische Seat-Tochtermarke 2024 stark in die Wahrnehmung investieren. Von Bettina Sonnenschein

Das erste Jubiläumsjahr ist vorbei, mit jeder Menge Party und Aktionen hat Cupra 2023 seinen 5. Geburtstag gefeiert. Das heißt mitnichten, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt bei der spanischen Marke aus dem Hause Seat. Im Gegenteil: „2024 wird sicherlic

[6757 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 58

Report Automobility Marken

Partyfieber

Seat/Cupra: Die Elektromarke Cupra feiert im fünften Jahr nicht nur Geburtstag, sondern auch steigende Absatzzahlen. Von Bettina Sonnenschein

Zum 5. Geburtstag mehr oder weniger ein Jahr lang durchzufeiern – kann man als Marke schon mal machen. Wenn das dem einen oder anderen vielleicht etwas übertrieben vorkommt, dann schadet es natürlich nicht, parallel auch ein paar gute Zahlen vorzuleg

[6945 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Kleine große Schwester

Seat: Cupra wird fünf Jahre jung und will bekannter werden. Von Bettina Sonnenschein

Scheinbar aus dem Nichts kommen, schnell eine große Zahl von Menschen begeistern und eine Welle auslösen: Padel ist eine der derzeit angesagtesten Trendsportarten. Ausgehend von Südamerika, unternimmt sie gerade einen Siegeszug durch Europa; in Spani

[5581 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 80

Report Automarketing Marken

100 Tage Programm

Seit 1. September führt Oliver Blume den VW-Konzern. Erste Pflöcke hat er bereits gesetzt. Wir haben ihm trotzdem ein eigenes Vier-Punkte-Programm für die ersten 100 Tage zusammengestellt

1. Führungskultur verändern Über die Unternehmenskultur bei VW hörte man in der Vergangenheit immer zwei Dinge: Viele engagierte, kompetente Teams und ein Haifischbecken. Beide Einschätzungen dürften stimmen, liegen aber so weit auseinander wie di

[6535 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 76

Report Automarketing Marken

Ein Metahype

Zum vierten Geburtstag verkündet Cupra, wie seine Zukunft in der virtuellen Welt aussehen soll

Der 22. Februar 2022 war ein Tag, der aufgrund der außergewöhnlichen Häufung von Zweien im Datum von vielen Menschen mit ganz besonderen Emotionen aufgeladen wurde. Auch die Marke Seat wählte ihn, um den Tag als gedankliche Stütze für den ganz besond

[6734 Zeichen] Tooltip
Born läuft gut an - Neuzulassungen der Marke Seat 2021
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 95

Report Automarketing Medien

Piazza der Marken

Rund um den Münchner Odeonsplatz inszenieren sich gleich mehrere Autohersteller

Go. Discover“. Die Aufforderung von Cupra ist eindeutig. Zu entdecken gilt es die Garage am Münchner Odeonsplatz, Hausnummer 1 – ein 1a Kommunikationsraum mit 1a Nachbarschaft. Gleich nebenan will Maserati Kunden und Fans begeistern. Vis-à-vis sitzen

[3846 Zeichen] € 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 50

Automarketing Marken & Modelle

GeBorn für Strom

Drei Jahre nach der Abspaltung als eigenständige Marke vom Mutterhaus Seat präsentiert sich Cupra als zukünftige E-Alternative

Nicht weniger als ein „Gamechanger“ soll er werden, der Cupra Born, das neue Elektro-Auto aus dem Hause Seat. Mit seinem sportlichen Charakter und seiner beeindruckenden Optik werde er dazu beitragen, „die CO₂-Emissionen zu reduzieren und die europäi

[5840 Zeichen] Tooltip
Leon macht Seat Freude - Neuzulassungen der Marke Seat
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 46

Report Automarketing

Jung und cool

Die Seat-Kunden sind zehn Jahre jünger als der Branchenschnitt. Wie die Marke mit viel Zeitgeist-Gespür eine Bindung zur jungen Zielgruppe aufgebaut hat

Die Automobilbranche steht ja bekanntlich vor vielen Herausforderungen. Elektrifizierung, digitale Transformation und der Wandel hin zu einer nachhaltigen und umweltschonenden Mobilität sind seit Jahren die großen Stichworte. Dabei geht es immer auch

[7806 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 26

Automarketing

Nestflüchter wird erwachsen

Seat hat sich in den vergangenen Jahren zur Erfolgsmarke entwickelt – jetzt startet Cupra eigenständig durch

Marke am Abgrund, Sorgenkind, Verkäufe am Tiefpunkt – es ist noch nicht so lange her, dass die Volkswagen-Tochter Seat in der Fachpresse ausschließlich mit solchen Attributen beschrieben wurde. Doch dann kam die Wende. Seit 2017 geht es bergauf. Und

[6004 Zeichen] Tooltip
Leon federt Absturz ab - Seat-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 11

Hintergrund

„Lifestyle für Frauen, PS für die Männer“

Seat/Cupra: Guiseppe Fiordispina, neuer Marketingchef in Deutschland, arbeitet ab sofort für zwei Marken

Seat ist auf Erfolgskurs. 2018 meldet die VW-Tochter weltweit neue Absatzrekorde. Jetzt wird die neue Marke Cupra eingeführt. Deutschland ist für beide Brands der wichtigste Absatzmarkt. Der neue Deutschland-Marketing-Chef Giuseppe Fiordispina sieht keine Unterscheidungsschwierigkeiten. Er setzt vor allem auf Brand Experience und will Digitalbudgets Richtung Social Media shiften.

[9418 Zeichen] € 5,75

 
weiter