Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Man kann nur einen Hut aufhaben"

    Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

    Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

    [8809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUND TABLE HORIZONT

    "Rabattitis ist eine kurzfristige Droge"

    Audi-Marketingvorstand Ralph Weyler über Bargeld auf dem Rücksitz, Gefahren der Markendehnung und die Risiken der Formel 1

    Nach Ihrem Amtsantritt haben Sie erst die weltweiten Audi-Märkte bereist - auch die USA. In welchem Ausmaß wird die Rabattwelle nach Europa und Deutschland schwappen? Ralph Weyler: Ich glaube, dass Rabatte weniger ein Thema einzelner Märkte als vielmehr

    [6544 Zeichen] € 5,75