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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 184

Fashion Blusen

Die Bluse kommt früh

Otto Kern, über Seidensticker, Bielefeld, fasst zum ersten Liefertermin, also ab 20. Juni, die "typische Bluse" in einem Programm zusammen: Weiß bis Bleu, von Uni bis zu Strukturstreifen, von Matt bis Baumwoll-Satin. Dieses Programm kann separat dargestel

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 216

Fashion Wäsche

NIGHT- UND HOMEWEAR

Rösch, Tübingen, entwickelte für die Braut ein spezielles Hochzeits-Programm. Es gibt sechs romantische Nachthemden, Negligés und einen Mantel in Weiss (Größe 36 bis 46). Blickfang sind Dekolletés aus besticktem Batist und Voile, alle Modelle (z.T. doppel

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 071

Fashion

HAKA NEWS

San Siro/Discovery Hosenvertrieb, Großostheim, stellt die Kollektion völlig neu auf, gibt sich modern, angesiedelt zwischen Sportivität, mit einem breiten Part strukturierter Baumwolle und Denim, sowie Funktion. Letztere schließt an die alte Performer-Tra

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

Fashion Blusen

Dreigestirn. Mit drei Marken bespielt Seidensticker, Bielefeld, die verschiedenen Segmente des Blusenmarktes: Bei Seidensticker gibt es in drei Farbthemen ein reiches Angebot interessanter Streifen, z.B. durch Satinauflagen, und viel Leinen. Ansonsten dom

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 159

Fashion Wäsche

HERREN-NACHTWÄSCHE

Jockey, Hechingen, entwickelte ein "Select"-Nachtwäsche-Programm im Mix- und Match-Gedanken. Angeboten werden Web-Bermuda und Boxershorts (Streifen, Karo), die mit T- und Sleeveless-Shirts aus 2:2-Rippe in Baumwolle/Modal in fünf Farbstellungen ergänzt we

[2498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

DAMEN-NACHTWÄSCHE

Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 041

Business Industrie

Hard Selling mit westfälischem Understatement

Seidensticker-Gruppe schließt Geschäftsjahr 2003/04 mit Umsatz-Pari von 255 Mill. Euro ab

Ungestüm ist nicht gerade eine typisch ostwestfälische Eigenschaft. Auch Gerd Oliver (38) und Frank Walter Seidensticker (41) kommen im Gespräch nicht als junge Wilde daher. Die Söhne der langjährigen Geschäftsführer Gerd und Walter Seidensticker, die sei

[4705 Zeichen] Tooltip
Talfahrt gestoppt - Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro

Hemd & Co - Sparten-Anteile am Seidensticker-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

Homewear

Börner, Willich, hat den Anteil an Tag- und Nachtwäsche in Seidensatin und Seidengeorgette erhöht und die feminine Kollektion jünger aufgestellt. Es gibt (Kurz-)Nachthemden mit Empire-Taille oder bestickt im Lingerie-Look, Hemdröcke, French Knickers, Pyja

[2883 Zeichen] € 5,75

 
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