Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 020

    News

    Seidensticker verkauft DOB-Marke Jobis an Damo

    Tochter der niederländischen Berghaus Fashion Group bündelt ihre Aktivitäten in Bielefeld

    Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hat sich von ihrer hochgenrigen DOB-Marke Jobis getrennt. Die Jobis Bekleidungsindustrie GmbH & Co KG, ebenfalls mit Sitz in Bielefeld, wurde an die Düsseldorfer Damo GmbH verkauft. Der Firmensitz von Damo soll nach B

    [2154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Seidensticker: Mehr Platz in Halle 29

    Douceur Brands Germany halbiert Showroom - Bielefelder investieren halbe Million Euro in Umbau und zeigen komplette Produktwelt der Marke

    Seidensticker, Bielefeld, verdoppelt die Showroom-Fläche in der Düsseldorfer Halle 29 auf 1000m². Frei geworden sind 500m², weil sich die Douceur Brands Germany GmbH künftig mit den von der insolventen Hucke AG übernommenen Labels (u.a. Hucke Berlin und

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Erster Shop-in-Shop für Jacques Britt-Blusen

    Jacques Britt, die Premium-Hemdenmarke von Seidensticker in Bielefeld, bietet seit vier Jahren neben Herrenhemden und Nachtwäsche für Männer auch Damenblusen an. Nun hat der erste Jacques Britt-Blusen-Shop-in-Shop eröffnet. Im Berliner KaDeWe wird die Ko

    [920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

    Business Industrie

    Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

    Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

    Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

    [4594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75