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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

News

Fokus

Camel active: Zwei Geschäftsführer gehen

Gleich zwei Geschäftsführer haben Ende Januar die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH, Bielefeld, Inhaberin der Masterlizenz für Camel active, verlassen. Klaus Menke (Vertrieb Inland) und Christophe Claessens (International Business)

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 012

News

Cinque: Uwe Kauert wird HAKA-Chef

Neue Position im Management

Uwe Kauert (45) ist seit Jahresbeginn 2004 Mitglied der Cinque-Geschäftsleitung in Mönchengladbach und damit verantwortlich für die HAKA. Er führt und koordiniert in dieser neu geschaffenen Position die Bereiche Produktmanagement, Design, Vertrieb und Mar

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 071

Business Industrie

Bültel konzentriert sich

Kurskorrekturen vor allem bei den Hosen

Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, hat in ihren vier Segmenten weitere Kurskorrekturen vorgenommen. Die gravierendsten Maßnahmen betreffen den in Ramsdorf beheimateten Hosenbereich. Dort wird es künftig nur noch das Label Hattric geben mi

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 078

Business Leute

Neuer Verkaufsleiter bei van Laack

Thomas Ehrich (48) ist seit dem 18. August 2003 Verkaufsleiter der van Laack GmbH, Mönchengladbach. Ehrich, der Geschäftsleitung direkt unterstellt, wird zuständig für die Bereiche Maßhemd, Wäsche sowie Kinder und kümmert sich um Key Accounts. Der gelernt

[630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 007

News

ShirtCut startet Hemdenlinie Victor

Monatsprogramme ab Januar

Die im Dezember 2002 von Gérard Guizard gegründete Firma ShirtCut in Bielefeld, startet mit der Hemdenlinie Victor für den Fachhandel. Der Name Victor wurde mit dem Zusatz "Design by Gérard Guizard" geschützt. Bisher war ShirtCut im Private Label-Geschäft

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

Business Industrie

Reality Wear für echte Männer

Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

[4072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 012

News

Camel active: Vertrieb gebündelt

Bültel produziert Casualwear

Die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH, Rheda-Wiedenbrück, Master-Lizenznehmer der Marke Camel active, bündelt alle Vertriebsaktivitäten im Bekleidungsbereich (Ausnahme Leder) ab 2004 bei der ebenfalls zur Gruppe gehörenden Dornbusch

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 008

News

Seidensticker bündelt Womenswear

Logistische Vorteile angestrebt

Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, bündelt ihre Womenswear-Aktivitäten (Seidensticker- und Jacques Britt-Blusen und die Lizenzblusenkollektionen Joop! und Otto Kern) bei der Jobis Bekleidungsindustrie GmbH&Co KG in Bielefeld Am Stadtholz. Dort ist künft

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 069

Business Leute

Im Blickpunkt

Vagabund aus Bielefeld

Gerd Oliver Seidensticker leitet das Private Label-Geschäft der Gruppe

Wer mit dem Namen Seidensticker geboren wird, kann der Bekleidung eigentlich nicht entgehen. Gerd Oliver Seidensticker hat schon als Kind den Berufswunsch "Hemdenverkäufer" angegeben. Dabei hat die Familie, vor allem Vater Gerd Seidensticker und sein Onke

[2393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 171

Business Industrie

Die Bluse mit Umfeld

Tendenza setzt auf Berechenbarkeit und einen sportiv-modernen Stil

"Als ich vor etwa elf Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit wagte, haben mich viele für verrückt erklärt", sagt Burkhard Baier, geschäftsführender Gesellschafter der Linea B Modevertriebs GmbH, Bielefeld, die die Blusenlinie Tendenza vertreibt. Mit s

[2306 Zeichen] € 5,75

 
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