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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 011

    News

    Jobis mit neuer Unternehmensleitung

    Petra Hinz an der Team-Spitze

    Die Seidensticker-Tochter Jobis Bekleidungsindustrie KG in Bielefeld, deren Geschäfte seit dem Ausscheiden des Ehepaars Günter und Ingrid Bläser Ende August von Seidensticker geführt werden, hat ab November eine neue Unternehmensleitung. Sie soll "für Kon

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 236

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Starke Rolle als Beschaffungs-Spezialist

    Tummel-Platz Private Label

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe schließt die Expansion in neue Sparten nicht aus. Entweder aus eigener Kraft oder durch Firmenakquisition. Das sollen artverwandte Bereiche sein wie Blusen und Coordinates, aber auch Sweatshirts und Shir

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 269

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Dank "ordentlicher" Rendite können Weichen für die Zukunft gestellt werden

    Voll auf Investitionskurs

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe wird in diesem und im nächsten Geschäftsjahr weiterhin stark investieren, um die Weichen für die Zukunft zu stellen. Im Geschäftsjahr 1994/95 (30.4.) sind etliche Maßnahmen angelaufen, die, so Dr. Helm

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 082

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Gezielte Ergänzung der Produktpalette in Bielefeld

    "Neues, wenn es paßt"

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe ergänzt ihre Produktpalette sehr gezielt. Zur Saison '95 bringt Jobis einejüngere Kombi- Kollektion, Label Miss Britt (siehe Seite 1). Dr. Helmut Haller sieht Ergänzungen ganz klar unter dem Motto: "Es m

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 058

    Mode / DOB

    Seidensticker-Blusen: Zurück zu bewährten Tugenden

    Jünger mit sportivem Touch

    bd Bielefeld - Die Seidensticker-Blusen werden künftig wieder an bewährte Tugenden anknüpfen. Den Schwerpunkt bilden sportive Blusen, ein bißchen jünger und frecher, dabei immer mit kommerzieller Handschrift. "Back to the roots"lautet für Herbst/Winter

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 001

    Pause für J. Britt - Blusen

    bd Bielefeld - Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe wird am Ende der Aus- lieferung Frühjahr/Sommer 1994 die Jacques Britt Blusen-Kollektion zunächst einmal einstellen. Dr. Helmut Haller begründet dies mit den in den letzten Jahren eingetretenen Umsatzver

    [662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 261

    Industrie

    Seidensticker: Mit den Serien "Classic", "Modern", "Luxury" ran an den Mann

    Tageswäsche für Herren

    bd Bielefeld - Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, gliedert der "Seidensticker"-Nachtwäsche- Kollektion für Herren ein Tageswäsche-Programm an. Verkaufsstart für die Saison H/W 1994/95 ist Anfang Februar für diese Herrenlinie, die unter dem Namen "Seid

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 131

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Klares Profil für die Produktbereiche

    Umstrukturierung greift

    bd Bielefeld - Weitgreifende Umstrukturierungen vom personellen bis zum logistischen und Beschaffungs-Bereich beginnen bei der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld zu greifen. Dr. Helmut Haller, seit rund einem halben Jahr Sprecher der Geschäftsleitung, se

    [3063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 085

    Industrie

    Seidensticker

    Noch 'ne Produktion zu

    bd Bielefeld - Der Wäscheproduktionsbetrieb Gemünden, der ausschließlich Hemden für Firmen der Seidensticker-Gruppe produziert, wird Ende März 1994 geschlossen. Davon betroffen sind gut 100 Mitarbeiter. Der Betrieb in Gemünden gehört nicht zum konsolidi

    [1089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 068

    Industrie

    Seidensticker-Gruppe: Interesse an weiteren Firmenkäufen

    "Unsere Kriegskasse soll gefüllt bleiben"

    bd Bielefeld - "Wir müssen die Fixkosten senken, Strukturen verändern, wollen aber auch unsere Produktpalette durch sinnvolle Firmenzukäufe ergänzen und erweitern." Das sagt der seit dem 1. Mai amtierende neue Sprecher der Geschäftsleitung, der Österrei

    [3206 Zeichen] € 5,75