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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 136

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    NEWS

    Hom, über Triumph, München, erweitert seine Homewear-Kollektion um acht neue Serien. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Eleganz und Chic, zum Beispiel Pyjama und Kimono in schimmernder Viskose, Long-Pyjamas im Nadelstreifen-Look. Der klassische Pyjama wi

    [4437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

    Fashion Wäsche

    Herrenwäsche

    Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S027

    Das Jahr Industrie

    Luxus, Lifestyle und Lizenzen

    Vor Jahresfrist standen die deutschen Textil- und Bekleidungsfirmen vor dem ersten Plus seit sechs Jahren - und waren für 1999 dennoch eher verhalten in ihren Erwartungen. Nun hat das Jahr '99 der Industrie massive Einbrüche gebracht - und die Mehrheit der Unternehmer zeigt sich für 2000 dessen ungeachtet sehr optimistisch. Auf jeden Fall haben sich die unterschiedlichen Firmenkonjunkturen 1999 noch stärker ausgeprägt - die Schere zwischen den Erfolgreichen und den Minusmachern hat sich weiter geöffnet. Und alles deutet darauf hin, dass diese Entwicklung auch im neuen Millennium anhalten wird.

    [14915 Zeichen] Tooltip
    Das Geschäft wird 2000

    Das Geschäft war 1999

    Entlassen oder einstellen? - Die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie wird 2000 die Zahl der Mitarbeiter
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

    [7099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 011

    News

    Neubau für Seidensticker-Zentrale in Österreich

    In Innsbruck wurden 11 Mill. DM investiert

    "Was interessieren Sie als Deutscher sich denn für ein österreichisches Unternehmen wie Seidensticker?" Natürlich irrte der Taxifahrer sich, denn die Zentrale von Seidensticker steht nach wie vor in Bielefeld. Doch so ganz falsch lag er auch wieder nicht,

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 104

    Business Industrie

    "Wir wachsen mit Marke und Dienstleistung"

    Seidensticker: "Europas führender Hemdenanbieter" sieht sich heute als Bekleidungsgruppe. Die Bielefelder sind im Lizenzen-Business ebenso präsent wie im Geschäft mit Handelsmarken. "Mit einem Hemd erobert man die Welt nicht so leicht wie mit Oberbeklei

    [7761 Zeichen] € 5,75