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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 136

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    NEWS

    Hom, über Triumph, München, erweitert seine Homewear-Kollektion um acht neue Serien. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Eleganz und Chic, zum Beispiel Pyjama und Kimono in schimmernder Viskose, Long-Pyjamas im Nadelstreifen-Look. Der klassische Pyjama wi

    [4437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 045

    Fashion

    Wäsche News

    Donna Karan, über F1 Generation, Düsseldorf, legt die Sportwäsche-Kollektion neu auf. Ausgestattet mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen gibt es neben einem funktionellen Sport-BH einen Sportslip sowie je ein passendes T-Shirt, Tank-Top und eine Hose. Férau

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 198

    Business Industrie

    In Kürze

    Seidensticker UK: Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat die Seidensticker (UK) Limited, London gegründet. Die Leitung der Tochtergesellschaft hat Paul Stinlet. Alle Hemdenmarken des Konzerns sind in Großbritannien vertreten. sc Masterstudiengang: Die

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

    Fashion Body Fashion

    Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

    Leben statt schlafen

    Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 174

    Fashion Body Fashion

    Seidensticker/Après Jour

    Neue Premium-Marke

    "Après Jour" heißt die neue Damen-Nachtwäsche- und Homewear-Linie, mit der die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, ihr Angebot und Engagement in diesem Sektor verstärkt. Vor sechs Monaten hat Seidensticker ein eigenes Profit Center "Ladies Nightwear" eingeri

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 184

    Business Leute

    Göritzer geht zu Seidensticker

    Die Seidensticker GmbH, Bielefeld, strukturiert zum 1. Januar 2000 ihren Nachtwäschebereich um. Das Segment Damennachtwäsche ist dann ein eigenständiges Profitcenter und wird geführt von Bernette Göritzer (44). Sie verantwortet als Produktmanagerin insbes

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 140

    Mode

    CreativeLingerie

    Rösch, Tübingen - Fünf farblich bis zu den Mänteln durchgespielte Themen interpretieren von der Linie bis zur Ausstattung Feminines mit Empire- und A- Silhouetten, Träger- und Drapé-Modellen (asymmetrisch in Chiffon), Stickerei- Einsätzen, auch in Diagona

    [9444 Zeichen] € 5,75