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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 039

    Business Industrie

    Seidensticker relauncht Redford

    Hemdenmarke soll im Handel sichtbarer werden

    Das Label Redford aus dem Hause Seidensticker wird jetzt einem Relaunch unterzogen. Lange Zeit bestückte es den preislichen Unterbau für Seidensticker und fungierte später als Private Label. Als eigenständige Marke wird Redford parallel zu Dornbusch vom

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Die Reifeprüfung

    Nach einem kurzen, gescheiterten Ausflug in jüngere Segmente hat sich die Marke Jobis wieder auf ihre Wurzeln besonnen. Vor eineinhalb Jahren hat die Seidensticker-Tochter unter Geschäftsführer Karl-Heinz Bauer einen neuen Kurs eingeschlagen und verbucht jetzt bereits wieder die ersten Erfolge. Mit einer klaren Fokussierung auf Mode für die reife Frau.

    [6025 Zeichen] € 5,75