Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

    Industrie

    Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

    Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

    Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

    Industrie

    Wachenheim stellt Vertrieb neu auf

    Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim legt die Vertriebsverantwortung für das Inland und das Ausland in eine Hand. Die Leitung des Gesamtvertriebs übernimmt Horst Hillesheim, bislang nur für Deutschland zuständig. Sein Stellvertreter wird Thomas Koh

    [491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

    Industrie

    Wachenheim stellt Vertrieb neu auf

    Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim legt die Vertriebsverantwortung für das Inland und das Ausland in eine Hand. Die Leitung des Gesamtvertriebs übernimmt Horst Hillesheim, bislang nur für Deutschland zuständig. Sein Stellvertreter wird Thomas

    [491 Zeichen] € 5,75