Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 18

    Industrie

    Schloss Wachenheim wächst mit Handelsmarken

    Dickes Absatzplus in Deutschland lässt Umsatz nur wenig steigen – Ergebnis trotzdem stabil – Erfolge auch in Frankreich und Polen

    Trier. Die Schaumwein- und Weinkellereien der Schloss Wachenheim AG haben im Geschäftsjahr 2015/16 ein Absatzplus von 5Prozent erreicht und damit 1,6 Prozent mehr umgesetzt. Der Absatzzuwachs kommt vor allem aus Deutschland – und ist vor allem zusätzlichen Aufträgen für Handelsmarken zu verdanken.

    [3758 Zeichen] Tooltip
    Schloss Wachenheim Kennzahlen 2015/2016 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 070

    Service Prowein

    Auftakt zum Wein-Messe-Dreisprung

    ProWein in Düsseldorf ist größer denn je - Zeitnahe Konkurrenz von Vinitaly und Vinexpo mindert den Erfolg überhaupt nicht

    Düsseldorf, 1. März. An diesem Sonntag öffnet die ProWein 2001 ihre Tore und macht die Düsseldorfer Messe für drei Tage zum Mekka der internationalen Wein- und Spirituosenindustrie. Dass diese Fachmesse binnen weniger Jahre zu den beiden führenden Weinaus

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Lageplan der Messe ProWein

    Gemeinschaftsbeteiligungen

    Länderstatistik
    € 5,75