Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 027

    Business

    Design und Glamour für die Männer

    Mit seiner neuen Abteilung Men’s Designer Fashion definiert der Londoner Department Store Selfridges das Luxus-Modeshopping für den Mann neu

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 27

    Business

    Design und Glamour für die Männer

    Mit seiner neuen Abteilung Men’s Designer Fashion definiert der Londoner Department Store Selfridges das Luxus-Modeshopping für den Mann neu

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75