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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 034

    Fashion

    Einkäufer-Workshop bei René Lezard

    Ist Marke denn ab März passé?

    Wie wirkt die Marke? Wie können wir schneller werden? Wie gestalte ich den Preisaufbau? Wie begeistern wir die Kunden wieder? Brisante Fragen, die Zündstoff in zwei Workshops brachten, zu denen René Lezard nach Schwarzach eingeladen hatte. Zuerst die DO

    [6784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

    [7354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Virgin-Thinking" erreicht die Mode

    4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

    Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    Bruuns Bazaar: Junges Aufsteigerlabel aus Dänemark

    Kreativität aus Kopenhagen

    Bruuns Bazaar, dahinter steht feminine Mode mit modernen Farb- und Druckharmonien made in Dänemark. Jetzt wollen die Dänen mit aller Kraft auf den deutschen Markt. "Nachdem wir den skandinavischen Markt richtig im Griff haben, wollen wir jetzt professio

    [2654 Zeichen] € 5,75