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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 32

    Business

    Minions-Mania bei Selfridges

    Die Filmfiguren bringen eine Menge Spaß in den Store

    Noch bevor der US-Animationsfilm Minions am 26. Juni in Großbritannien auf die Kino-Leinwände kommt, feiert der Londoner Department Store Selfridges die Premiere des Universal Pictures-Projekts mit der exklusiven Designer Capsule Collection „Bello Me

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 037

    Business

    London-Mail

    Wellenreiten bei Selfridges

    Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

    Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. Sechs

    [2636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 37

    Business

    London-Mail

    Wellenreiten bei Selfridges

    Der Londoner Store nutzt den Skate- & Surf-Trend

    Beim Londoner Department Store Selfridges geht es Schlag auf Schlag. Eine Kampagne folgt der anderen oder man lässt mehrere Projekte parallel laufen. Jedenfalls ist die Feststellung, dass keiner so viele Ideen hat wie Selfridges, nicht übertrieben. S

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 027

    Business

    Design und Glamour für die Männer

    Mit seiner neuen Abteilung Men’s Designer Fashion definiert der Londoner Department Store Selfridges das Luxus-Modeshopping für den Mann neu

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 27

    Business

    Design und Glamour für die Männer

    Mit seiner neuen Abteilung Men’s Designer Fashion definiert der Londoner Department Store Selfridges das Luxus-Modeshopping für den Mann neu

    [1959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

    Business Handel

    Marks & Spencer: Back to basics

    Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

    Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

    [6967 Zeichen] Tooltip
    Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 028

    Kommentar

    Kapuze ist kein Mantel

    Die Sortimente sind zu starr. Sie ignorieren ihr Publikum.

    Das Kreativ-Team war zufrieden. Das Produkt, da waren sie sich sicher, ging exakt auf den Punkt. Alles stimmte. Styling, Stoff, natürlich Preis. Dann kam der Trupp vom Einkauf. Zuerst der Mann, der sich um die Mäntel kümmert. Nicht schlecht dieses Teil, a

    [4894 Zeichen] € 5,75