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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 086

Business Vertriebsallianzen

Bei Selfridges fing es an

Concessions spielen in britischen Modehandel seit vielen Jahren eine wichtige Rolle, doch das Konzept nach Deutschland zu exportieren, ist für viele Labels nicht leicht.

Concessions haben sich zu einem bedeutenden Umsatzträger entwickelt, der bei Department Stores wie Selfridges zur Hälfte der Einnahmen beiträgt. Immerhin haben die Concessions in Großbritannien eine über 70-jährige Geschichte. Ihre Geburtsstunde hatten s

[8024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 072

Länder Report Großbritannien

Dormen Foods entwirft Snack-Eck

Nuss-Hersteller strebt aus Hotel und Feinkost in den LEH

Frankfurt, 13. September. Einstieg in den LEH über die Hotellerie, so lautet der Plan der Dormen Foods Ltd. aus Swindon. Der englische Hersteller von Snacks - neben klassischen Nuss-Mischungen umfasst das Portfolio auch japanische Reiskräcker, Wasabi Sna

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 080

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder frische Labels, um spannend zu bleiben. Hier einige Kollektionen, die noch nicht überall zu finden sind.

Indi*Jo. Sie sind Mode-verrückt, kreativ und haben Kinder - was nun? Natürlich ein Kindermode-Label gründen. Das dachten sich zumindest die ehemaligen Nike-Designer Darran Medley und Julie Copsey, als sie vor sechs Jahren in Manchester Indi*Jo ins Leben

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

Condomi-Gründer starten mit "Lebenslust" durch

Angebot von Erotikartikeln soll vor allem weibliche Kundschaft in Drogeriemärkten ansprechen

Frankfurt, 4. Mai. Knapp ein Jahr nach Gründung der Lebenslust GmbH will der Anbieter von "Erotic Wellbeing-Artikeln" die Distribution auf Drogeriemärkte ausdehnen. Geschätztes Marktpotenzial: Über 100 Mio. Euro Umsatz bei hohen Spannen. Oliver Gothe, Be

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Euro sitzt locker

Präferenzen - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 084

Fashion Outfit

Labels to watch

Silvia Bertaloja. Ob Pumps oder Schuh mit Keilabsatz, Veloursleder-Stiefel gepatcht oder als Overknees - Schuh-Fans kommen bei Silvia Bertaloja garantiert auf ihre Kosten. Von spitz bis rund - die Bandbreite ist groß. Alles in allem umfasst die Kollektio

[6315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

Länder Report Großbritannien

Scharfe Sache

Indisch essen leicht gemacht

Der deutsche Einzelhandel, so die landläufige Meinung, ist eine äußerst bodenständige Angelegenheit. Doch auch für ihn scheint es, jenseits der alltäglichen Mühen um Preise und Konditionen, so etwas wie ein Paradies zu geben: ein Land, wo die Margen höhe

[2279 Zeichen] € 5,75

 
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