Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

    Business

    Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

    Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

    Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

    Handel

    Brief aus London

    Modehandel mit Frühlingsgefühlen

    Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

    [9994 Zeichen] € 5,75