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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

    Handel

    Großbritannien : Das schnellste Einzelhandelswachstum seit zehn Jahren

    Britische Verbraucher wuchern mit ihrem Pfund

    ed London - In Großbritannien herrscht gegenwärtig Hochkonjunktur. Der Einzelhandel freut sich über Wachstumsraten wie in den Boomzeiten der achtziger Jahre. Ist der Markt überhitzt? Noch geht es den Briten blendend. Im vergangenen Jahr hatten sie allen

    [8933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

    Industrie

    Nautica: US-Lifestyle-Label startet jetzt auch in Europa durch

    "Casual ist eine Geisteshaltung"

    ic New York - Nach dem Durchbruch von Ralph Lauren und Tommy Hilfiger forciert nun auch die amerikanische Lifestyle-Marke Nautica ihren Expansionskurs in Europa. Zahlreiche illustre Handels-Namen stehen ab Frühjahr '98 in Deutschland auf der Kundenliste.

    [6168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 059

    Mode

    Front New York: Amerikanisches Strick-Label mit Pepp

    Farb-Konfrontationen

    ic New York - Die Designer von "Front New York" machen nichts anderes als Strick. Für Damen, für Herren, sophisticated und sportlich. In ihrer Mode spiegelt sich etwas vom bunten Leben auf New Yorks Straßen wider. Ein lauschiges Appartment bei New Yorks

    [4079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 024

    Handel

    Frankreich: André mit deutlichem Gewinnrückgang

    Sears/André in den roten Zahlen

    fo Paris - Die französische Fachhandelsgruppe André (Schuhe, Bekleidung) hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993/94, das am 31. August zuende ging, einen deutlichen Rückgang ihres Gewinns registriert. Auch die Umsatzentwicklung hat in der Berichtszeit unte

    [4561 Zeichen] € 5,75