Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Valensina startet neue Offensive

    Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

    Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Valensina soll Europamarke werden

    Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

    Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 017

    Industrie

    Valensina geht mit neuem Marktauftritt in die Vollen

    Nach Relaunch will bekannte Zitrus-Getränkemarke ihr Schattendasein verlassen

    Düsseldorf, 24. Juni. Valensina bringt die ehemalige Dittmeyer-Marke im neuen Erscheinungsbild und zum Teil neuen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Der geschäftsführende Gesellschafter der Rheinberger Valensina GmbH, Wilfried Mocken, spricht angesicht

    [2554 Zeichen] Tooltip
    Die führenden Safthersteller - Umsätze 2003 in Mio. Euro (Veränderung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Abfüller schmieden Allianzen für PET

    Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

    Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Sportfit kauft Marke Valensina

    Hoher Bekanntheitsgrad - Premiumpreisstrategie geplant

    Frankfurt, 22. November. Die Sportfit-Gruppe, Rheinberg, hat mit Wirkung zum 19. November 2001 die Rechte für die Marke Valensina und Dittmeyer's Valensina übernommen. Damit können die Rheinberger ihr Sortiment erneut ausbauen. Schon Anfang vergangenen

    [3234 Zeichen] € 5,75