Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

    Industrie

    Valensina soll Europamarke werden

    Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

    Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 014

    Industrie

    Konjunkturelle Wende lässt sich Zeit

    Hersteller erleiden 2004 teils herbe Einbußen - Nur Süßwarenbranche schließt das vergangene Jahr auf ganzer Linie als Gewinner ab

    Frankfurt, 13. Januar. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels erlebten 2004 zwar nicht als ein Jahr der konjunkturellen Wende, doch vereinzelt gibt es auch Lichtblicke. Dies unterstreichen erste Unternehmensmeldungen und Äußerungen von Herstellern auf An

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Abfüller schmieden Allianzen für PET

    Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

    Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Sportfit kauft Marke Valensina

    Hoher Bekanntheitsgrad - Premiumpreisstrategie geplant

    Frankfurt, 22. November. Die Sportfit-Gruppe, Rheinberg, hat mit Wirkung zum 19. November 2001 die Rechte für die Marke Valensina und Dittmeyer's Valensina übernommen. Damit können die Rheinberger ihr Sortiment erneut ausbauen. Schon Anfang vergangenen

    [3234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 009

    Industrie

    Ganz im Zeichen des Preiskampfes

    Lieferanten durch Wettbewerb der Händler belastet - Zusammenschlüsse und Straffungen / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. Dezember. Kein Ereignis konnte 1999 an Dramatik die Preisschlacht des Lebensmittelhandels überbieten. Die Angebote sanken auf ein bislang unbekannt tiefes Niveau. Und das ausgerechnet im ersten Jahr seit Inkrafttreten der Kartellrechtsnovel

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Kongreß für den Mittelstand

    sche. Frankfurt, 17. September. Prominente aus der Ernährungswirtschaft referieren und diskutieren auf dem 1. Deutschen Mittelstands-Kongreß, der am 21. und 22. Oktober gemeinsam von der LZ und der Rabobank in Frankfurt durchgeführt wird. Es geht vorrangi

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 017

    Industrie

    Personalien

    Dr. Richard Roth, 43, hat eine Professur an der Universität Gießen angenommen und scheidet daher als Marketingleiter bei der Kuemmerling GmbH in Bodenheim zum 31. März 1995 aus. Der promovierte Betriebswirt kam von Procter & Gamble 1986 zu dem Pfälzer Spi

    [2676 Zeichen] € 5,75