Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 16

Industrie

Santa Barbara als Erfolgsmodell

Wilthen. Die Santa Barbara Spirituosengesellschaft mbH hat sich nach den Worten von Christian Fehling, Vorstandssprecher der Hardenberg-Wilten AG, zum Erfolgsmodell entwickelt. Das Werk wurde als Joint Venture vor fünf Jahren von Hardenberg-Wilthen u

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 016

Industrie

Santa Barbara als Erfolgsmodell

Wilthen. Die Santa Barbara Spirituosengesellschaft mbH hat sich nach den Worten von Christian Fehling, Vorstandssprecher der Hardenberg-Wilten AG, zum Erfolgsmodell entwickelt. Das Werk wurde als Joint Venture vor fünf Jahren von Hardenberg-Wilthen und S

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Mit Usern im Dialog

Spirituosenhersteller entdecken Social-Media-Pattformen. Neue Netzwerke und Plattformen bieten enorme Chancen und Potenziale zur Markenführung und Markenkommunikation. Der tatsächliche Effekt ist allerdings nicht messbar. Manfred Vossen

Team-Spirit-Marketingdirektor Tim Nentwig vom Joint-Venture Underberg/Rémy Cointreau stellt aber klar: Online-Aktivitäten können klassische Kampagnen oder gar Promotions nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Für Unternehmen gehört mittlerweile eine Homepa

[7103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: SPIRITUOSEN

Ein Prosit aufs Alter

Deutschland sieht schon jetzt ziemlich alt aus. Doch was Rentenexperten und Sozialpolitiker die Sorgenfalten auf die Stirn treibt, beunruhigt die Spirituosenbranche kaum: Sie scheint vom demographischen Wandel eher zu profitieren. Manfred Vossen

Auch wenn älter werden, die einzige Möglichkeit ist, länger zu leben - alt sein will niemand gern. Und so überrascht das Ergebnis einer Studie von Professor Edgar Kreilkamp, Universität Lüneburg, zur Selbsteinschätzung älterer Menschen kaum. 62 Prozent d

[12222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 020

Industrie

Hardenberg-Wilthen besser als der Markt

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenanbieter Hardenberg-Wilthen AG hat sich nach eigenen Angaben auch im vergangenen Jahr vom negativen Absatztrend der Branche abkoppeln können. Wie das niedersächsische Familienunternehmen mitteilt, verbuchte das Spirituos

[1280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 111

Länder Report Sachsen

Erfolgreiche Kooperation

Santa Barbara Spirituosengesellschaft nahm Arbeit auf

Wilthen, 11. Oktober. Im Februar 2007 vereinbarten die Unternehmen Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, und semper idem. Underberg AG, Rheinberg, eine Kooperation im Bereich der Flaschenabfüllung und Verpackung. Bereits im Juni dieses Jahres nahm di

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 022

Industrie

Spirituosenhersteller rücken noch enger zusammen

Hardenberg-Wilthen und Underberg kooperieren - 5 Mio. Euro Investition in ein neues Abfüllwerk

Wilthen, 27. September. Mit der offiziellen Einweihung der Santa Barbara Spirituosengesellschaft startet jetzt ein bisher einmaliges Kooperationsprojekt. Sämtliche Spirituosen von Hardenberg-Wilthen und alle Großflaschen der Semper idem. Underberg werden

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

Spirituosenindustrie gewillt zum Umdenken

Bereitschaft zur Zusammenarbeit nimmt zu - Markt dümpelt auch zum Jahresauftakt 2007 weiter vor sich hin

Speyer, 16. Mai. Nüchtern Bilanz zu ziehen, reicht nicht. Diese Auffassung vertreten Teile der deutschen Spirituosenindustrie nach Jahren der Marktstagnation. Deren These: Zusammenarbeit in der Produktion hebt Einsparreserven, ohne den Wettbewerb unterei

[4315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 012

Industrie

Underberg geht mit Hardenberg

Frankfurt, 8. Februar. In der deutschen Spirituosenindustrie ist eine bislang einmalige Kooperation vereinbart worden. Wie die Semper idem. Underberg AG und die Hardenberg-Wilthen AG (HWAG) mitteilen, haben sich beide Häuser entschlossen, im Bereich der

[998 Zeichen] € 5,75

 
weiter