Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

Business Industrie

Bernard Arnault kauft und kauft und ...

Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

[6051 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

Business Industrie

Hard Candy soll Image "verjüngen"

Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

[1535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 044

Business Handel

"Unsere Flagships sind oft unrentabel"

Die eigenen Läden spielen für einen Luxusmarken-Konzern wie LVMH eine zentrale Rolle, sagt Daniel Piette, obwohl sie oft nicht rentabel sind. Piette muß es wissen, denn er ist bei LVMH verantwortlich für den Bereich Mode. Piette sieht die Zukunft des Luxu

[5698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Business Industrie

LVMH leidet unter Asienkrise

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton leidet weiter unter der Asienkrise. In den ersten neun Monaten ging der Konzernumsatz um 8,3 % auf 31,1 Mrd. Francs (rund 9,3 Mrd. DM) zurück. Den stärksten Rückschlag verzeichnete die Sparte

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

Handel

Frankreich

LVMH übernimmt Marie-Jeanne Godard

fo Paris - Knapp ein Jahr nach dem Erwerb des Branchenführers Sephora hat der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton jetzt die Kosmetikladenkette Marie-Jeanne Godard übernommen. Der Konzern erwarb von der Familie Schlumberger und

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Diese Woche

Douglas/LVMH: Kooperation geplatzt

jm Hagen - Die Kooperation zwischen der Douglas Holding AG und der LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton S.A. ist beendet. Die wechselseitigen 30 %- Beteiligungen an den Tochtergesellschaften Sephora und Parfümerie Douglas International werden wieder aufgelöst

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 018

Industrie

LVMH überwindet Konjunkturbremsen sehr gut

Umsatzschub durch Konsolidierung neuer Unternehmensbereiche - Verbesserung der Ergebnisse geplant

ill. München, 26. März. Nach einem Rekordergebnis mit einem starken Wachstum im letzten Jahr, prognostiziert der französische Luxusgüterkonzern LVMH die 1998er Umsatzentwicklung eher vorsichtig. Zwar sei eine weitere Verbesserung der Ergebnisse geplant,

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 106

Industrie

LVMH: 1997 kräftige Steigerung bei Umsatz und Gewinn, aber auch Warnsignale

Die Asienkrise wirft ihre ersten Schatten

fo Paris - Die Luxusgütergruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton meldet für 1997 eine kräftige Steigerung der Ergebnisse. Angesichts der Finanzkrise in Südostasien beurteilen Fachleute die Perspektiven für 1998 jedoch zurückhaltend. Wie LVMH-Präsident B

[3576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 118

Industrie

LVMH

Höherer Umsatz trotz Asien-Krise

fo Paris - Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Louis Vuitton Mo et Hennessy meldet für 1997 ein Umsatzplus von 54 % auf 48,0 (1996: 31,14) Mrd. Francs. Diese gewaltige Steigerung ist allerdings auf das externe Wachstum des Konzerns (Übernahme von Duty

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 020

Handel

USA: Übernahmepoker um Kaufhaus-Gruppe Barney's geht weiter

LVMH und Dickson Poon ringen

fo/mn Paris/New York - Obwohl die Gründerfamilie der angeschlagenen US- Modekaufhaus-Gruppe Barney's, Pressman, ein Angebot von Dickson Poon's Hongkonger Firma Dickson Concept, 51 % der Kapitalanteile für 247 Mill. US- Dollar (419 Mill. DM) zu übernehmen,

[4881 Zeichen] € 5,75

 
zurück