Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 40

Marketing

Amazon schließt zu Rewe auf

In den deutschen E-Food-Markt kommt aktuell reichlich Bewegung. Immer mehr Anbieter gehen in den großen Städten an den Start oder versuchen, mit der klassischen Gastro-Bestellung noch weitere Produkte auszuliefern. Doch wie sieht es mit einem ganzen

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Drogeriemärkte erzielen Allzeithoch

Zufriedenheitsbestnoten im Servicebarometer-„Kundenmonitor“ für dm – Müller und Budni verlieren in der Kundengunst

Die Drogeriemärkte in Deutschland stehen im Branchenvergleich in Sachen Gesamtzufriedenheit seit Jahren ganz weit oben. 2021 verbessert sich ihr Branchenwert im „Kundenmonitor“ nochmals leicht auf ein Allzeithoch.

[4421 Zeichen] Tooltip
dm verbessert sich erneut - Drogeriemärktemärkte – Globalzufriedenheit 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 38,39

Marketing

Aldi Süd ist die Nummer 1 im LEH

Kundenmonitor: Mülheimer halten Lidl auf Abstand – Vorsprung von Edeka zu Rewe schrumpft – Zufriedenheitsanstieg während Corona

München. Aldi Süd verteidigt laut „Kundenmonitor Deutschland 2020“ nicht nur den Spitzenplatz im Discount. Der Discounter profitiert auch vom Zufriedenheitsrückgang bei den Großflächen. Tegut und Rewe verkürzen den Abstand zu Edeka und die E-Center schließen bei den Großflächen zum Spitzenreiter Globus auf.

[14672 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Von Drogeriemärkten kann der LEH noch was lernen

Anbieter heimsen Top-Zufriedenheitswerte ein – dm bekommt seine Mitbewerber zu spüren – Budni findet zu früherer Stärke zurück

München. Branchenprimus dm-Drogeriemarkt fällt es schwer, das im „Kundenmonitor“ des vergangenen Jahres erreichte Top-Niveau zu halten beziehungsweise auszubauen. Edeka-Partner Budnikowsky zieht 2020 beim Gesamt-Bewertungskriterium „Globalzufriedenheit“ an den Karlsruher Dauersiegern vorbei.

[4494 Zeichen] Tooltip
Budni schiebt sich vor dm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Globus und Bauhaus bleiben Hornbach dicht auf den Fersen

DIY-Marktbetreiber im Handelsvergleich unterdurchschnittlich – Obi schwächelt beim Preis-Leistungs-Verhältnis und Angebotsaktionen

München. Die deutschen Baumarktunternehmen können die Zufriedenheit der Kunden mit den DIY-Spezialisten noch steigern. Ein leicht positiver Trend ist im jüngsten „Kundenmonitor“, bezogen auf die Qualität der Eigenmarken und die beworbenen Sonderangebote, zu erkennen.

[3340 Zeichen] Tooltip
Hornbach bleibt Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

Marketing

Verbraucher zeigen Verständnis

In besonderen Zeiten reagiert der gesamte stationäre Lebensmittelhandel mit ausgeprägter Kunden- und Mitarbeiterorientierung

München. Die Kundenzufriedenheit im Handel erfährt in der Corona-Krise einen Schub. Kunden fühlen sich im Umgang mit der Pandemie ernst genommen und erleben ein neues Wir-Gefühl. Kundenlob erhalten vor allem die Mitarbeiter. So ein Zwischenfazit aus dem laufenden „Kundenmonitor Deutschland“.

[6579 Zeichen] Tooltip
Handel sammelt bei Kunden Punkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

Marketing

Hornbach spielt seine Stärken voll aus

Führungswechsel an der Tabellenspitze im „Kundenmonitor“ – BayWa und Bauhaus über dem Baumarkt-Branchenschnitt

München. Hornbach kann auf die Zufriedenheit seiner Kunden zählen. Der Baumarktbetreiber steht an der Spitze im aktuellen „Kundenmonitor“. Getreu dem eigenen Werbeslogan „Es gibt immer was zu tun“, ist es den Bornheimern gelungen, die Globus-Baumärkte auf Platz zu verdrängen.

[5060 Zeichen] Tooltip
Hornbach verbessert sich erneut - Globalzufriedenheit Bau- und Heimwerkermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 42

Marketing

HSE24 und QVC mit Top-Noten

München. Teleshopping ist ein vor allem in Deutschland erfolgreicher, aber häufig noch unterschätzter Absatzkanal. Die Globalzufriedenheit mit der gesamten Branche (Note: 2,06) im jüngsten „Kundenmonitor“ der Münchner Servicebarometer AG verdeckt dab

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„In der Altersgruppe bis 40 liegt Lidl vorn“

Kundenmonitor 2019

Frankfurt. Die Verbraucher sind weiter hoch zufrieden mit „ihrem“ LEH. Im Discount wie im Vollsortiment hat sich der Abstand zwischen Rang eins und Rang zwei etwas verändert.

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

 
zurück weiter