Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42,43

Marketing

Aldi Süd und Globus bleiben top

Kundenzufriedenheit mit dem LEH sinkt – Supermärkte erleiden die größten Verluste – Discounter bei Preiswahrnehmung unter Druck

Aldi Süd landet im „Kundenmonitor Deutschland 2022“ im Discount nur noch hauchdünn vor Lidl. Die E-Center von Edeka verbessern sich signifikant und müssen sich in diesem Jahr Globus nur noch knapp geschlagen geben. Edeka schafft es dagegen wieder souverän vor Rewe.

[16861 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2022 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2022 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd zurück an der Discount-Spitze

Globus ist der Gewinner im „Kundenmonitor 2018“ – dm mit Spitzennoten bei Drogeriemärkten – Rewe bietet Amazon Fresh die Stirn

München. Das Zufriedenheitsniveau im LEH bleibt hoch. Supermärkte und Discounter bauen ihre jeweiligen Wettbewerbsvorteile aus. Laut dem jüngsten „Kundenmonitor“ verdrängt Aldi Süd Wettbewerber Lidl vom Spitzenplatz der Discounter. Großflächenbetreiber Globus erhält die beste Zufriedenheitsnote von allen Lebensmittelhändlern, und Edeka hält Rewe weiter auf Abstand.

[12456 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHL AND 2018 GLOBAL ZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 3

Seite 3

„Kunden von Aldi Nord fühlen sich wertgeschätzt“

München. Die Servicebarometer AG hat den „Kundenmonitor 2017“ abgeschlossen. Im Kundenurteil sind Lidl, Aldi, Edeka, Tegut und die E-Center top. Globus dagegen rutscht ab.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 47

Marketing

Globus und Hornbach überzeugen ihre Kunden

Kundenmonitor 2015: Wettbewerbsstärke der Spitzenreiter unter den Baumarktbetreibern beruht vor allem auf dem Filialgeschäft

München. Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile. Das gilt auch für die Anbieter im Baumarkt-Segment, wie die Ergebnisse des diesjährigen „Kundenmonitors“ belegen.

[3054 Zeichen] Tooltip
Zufriedene Käufer - Bau- und Heimwerkermärkte - Globalzufriedenheit und Preis-Leistungs-Verhältnis - Baumarkt-Onlineshops - Globalzufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 44,45

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 044 bis 045

Marketing

Bestes Ergebnis seit zwei Jahrzehnten

Kundenzufriedenheit mit LEH und Drogeriemärkten nimmt wieder zu – Globus schafft als erster Food-Filialist die Eins vor dem Komma

München. Die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit den Angeboten und Services ihrer Food- und Nonfood-Händler nimmt – nach einer kurzen Zwischenpause im Vorjahr – weiter zu. Mit Globus erreicht erstmals ein Lebensmittelhändler im „Kundenmonitor“ eine Gesamtzufriedenheitsnote mit einer Eins vor dem Komma.

[12766 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2012

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

Marketing

Positiver Servicetrend macht Pause

Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

[14734 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
€ 5,75

 
weiter