Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem LEH hat 2022 deutlich nachgelassen. Am stärksten betroffen ist das für Shopper wichtigste Bewertungskriterium Preis-Leistungs-Verhältnis.
Frankfurt. Die Verbraucher sind weiter hoch zufrieden mit „ihrem“ LEH. Im Discount wie im Vollsortiment hat sich der Abstand zwischen Rang eins und Rang zwei etwas verändert.
München. Die Servicebarometer AG hat den „Kundenmonitor 2017“ abgeschlossen. Im Kundenurteil sind Lidl, Aldi, Edeka, Tegut und die E-Center top. Globus dagegen rutscht ab.
Frankfurt. Aus Sicht der Kunden ist die Preiswahrnehmung gegenüber dem LEH so gut wie lange nicht mehr. Vor allem die Discounter profitieren davon. Das fand die Servicebarometer AG im jüngsten, der LZ wieder exklusiv vorliegenden, „Kundenmonitor“ her
München. Gute Nachrichten für den stationären Handel: Die Verbraucher sind mit den Preisen, Angeboten und Serviceleistungen des Handels erneut zufriedener als im Jahr zuvor. In Sachen Globalzufriedenheit schneiden die Branchen LEH, Drogerie- und Baumärkt
München. Gute Nachrichten für den stationären Handel: Die Verbraucher sind mit den Preisen, Angeboten und Serviceleistungen des Handels erneut zufriedener als im Jahr zuvor. In Sachen Globalzufriedenheit schneiden die Branchen LEH, Drogerie- und Baum