Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 34

    Marketing

    Verbraucher zeigen Verständnis

    In besonderen Zeiten reagiert der gesamte stationäre Lebensmittelhandel mit ausgeprägter Kunden- und Mitarbeiterorientierung

    München. Die Kundenzufriedenheit im Handel erfährt in der Corona-Krise einen Schub. Kunden fühlen sich im Umgang mit der Pandemie ernst genommen und erleben ein neues Wir-Gefühl. Kundenlob erhalten vor allem die Mitarbeiter. So ein Zwischenfazit aus dem laufenden „Kundenmonitor Deutschland“.

    [6579 Zeichen] Tooltip
    Handel sammelt bei Kunden Punkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl beliebter als Aldi

    Kundenmonitor bescheinigt Lidl erstmals höhere Image-Werte

    München. Discounter Lidl besetzt im Kundenmonitor Deutschland 2016 erstmals den Spitzenplatz in seinem Segment. Mit einem deutlichen Sprung hat er sich vor Aldi Süd platziert.

    [1133 Zeichen] € 5,75