Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

    Marketing

    Baumärkte müssen in Beratung investieren

    Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

    München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Zufrieden mit Baumarktbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

    Marketing

    Baumärkte müssen in Beratung investieren

    Bessere persönliche Kundenbetreuung steigert die Konkurrenzfähigkeit der Filialen gegenüber Do-it-yourself-Onlineshops

    München. In den vergangenen Jahren hat das Angebot von Do-it-yourself-Onlineshops und deren Nutzung stetig zugenommen. Laut dem „Kundenmonitor Deutschland“ haben 2014 rund 17 Prozent der Befragten binnen Jahresfrist in einem Baumarkt-Webshop eingekauft. Die persönliche Kundenbetreuung im stationären Handel erfährt vor diesem Hintergrund als Differenzierungsfaktor einen neuen Stellenwert.

    [6064 Zeichen] Tooltip
    Zufrieden mit Baumarktbranche
    € 5,75