Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2347 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 4,5

Kreation

Deutsche Tristesse und fünf Erkenntnisse

Cannes Lions: Mit 30 Löwen schneidet Deutschland deutlich schlechter ab als 2024. Fünf Trends zeigen, was bei den Jurys am besten ankam. Von Margaux Adam & Tim Theobald

The winner takes it all – und Deutschland schaut mehr oder weniger zu: Beim 72. Cannes Lions International Festival of Creativity musste die deutsche Kreativbranche einen deutlichen Dämpfer hinnehmen. Nur 30 Löwen (ein Grand Prix, dreimal Gold, 16-ma

[13302 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2025: Die deutschen Gewinner Cannes Lions 2025 - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 26.06.2025 Seite 8

Kreation

Grand Prix gewonnen, Etat weg

Cannes Lions: Was sagen Kreativpreise über erfolgreiche Markenarbeit und Kundenzufriedenheit? Von M. Amirkhizi

Der Erfolg ist riesig: ein Grand Prix, dreimal Gold, dreimal Silber, dreimal Bronze. So viele Löwen wie Serviceplan Neo mit der Arbeit „Price Packs“ für Penny hat selten eine deutsche Agentur von den Cannes Lions mit nach Hause gebracht. Zum Triumph

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2025 Seite 35

Marketing

Neue Kreativagentur

Penny engagiert Saint Elmo's

Der Rewe-Discounter Penny hat mit Saint Elmo's eine neue kreative Leadagentur für seine Markenkommunikation an Bord. Die ie Agentur spricht in einer Pressemitteilung von einer „langfristig ausgerichteten“ Zusammenarbeit. Den gesamten Werbeetat von Pe

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 28.05.2025 Seite 4,5

Kreation

Kreativität formt Zukunft

ADC 2025: Die Gewinner von Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb sind gekürt. Sie zeigen, wohin sich Kommunikation entwickelt. Von Margaux Adam

Manchmal lässt sich Kreativität am besten in Zahlen bemessen: 5 Grands Prix, 47-mal Gold, 93-mal Silber, 222-mal Bronze und ein Sustainability-Nagel – das ist die Bilanz des 61. ADC-Hauptwettbewerbs. Dazu gesellen sich 2 Grands Prix, 30-mal Gold, 43-

[8170 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 15.05.2025 Seite 17

Profile

Zurück zum alten Arbeitgeber

Jan-Philipp Jahn heuert als CEO Germany bei der Agentur Serviceplan an.

Eigentlich lag es auf der Hand: Nachdem Jan-Philipp Jahn bei der Ankündigung seines Ausstiegs als CEO von McCann Germany erklärte, dass er zu einem Unternehmen wechselt, zu dem es eine „große innere Verbundenheit“ gibt, vermuteten die meisten Experte

[2074 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 30.04.2025 Seite 10,11

Hintergrund

Wie aus einer anderen Zeit

Ranking: Inhaberagenturen legen 2024 um 7Prozent zu. Die Zahlen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen. Von Mehrdad Amirkhizi

[11586 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Ausblick - Welchen Umsatz (Gross Income) wird Ihre Agentur voraussichtlich 2025 gegenüber 2024 machen? (Index auf Basis 2024) Weniger Festangestellte - Haben Sie aktuell mehr, gleich viele oder weniger festangestellte und freie Mitarbeitende als zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres? Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2024
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2025 Seite 47

Marketing

Penny sucht neue Kreativagentur

Nach mehr als einem Jahrzehnt schreibt der Discounter Penny seinen Werbeetat neu aus. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Gesucht wird eine Werbeagentur, um die eigene Marke weiterzuentwickeln. Es sei an der Zeit, den Markt der Kreativa

[837 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 06.02.2025 Seite 1

Seite 1

Mut zur Kreativität

Kreativranking 2024: Serviceplan gewinnt zum dritten Mal in Folge – und zeigt, wie kreative Exzellenz in Krisenzeiten funktioniert. Von Margaux Adam

Mit Kreativität ist das so eine Sache. Ist sie eine Fähigkeit oder ein Konstrukt, das sich wirklich bemessen lässt? Fakt ist: Kreativität ist ein faszinierendes Phänomen, das schwer zu definieren ist. Manche betrachten sie als angeboren, während ande

[4845 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 06.02.2025 Seite 4,5

Kreation

Alle guten Dinge sind 3

Kreativranking: Zum dritten Mal in Folge landet Serviceplan auf Platz 1. Und auch Verfolger Jung von Matt legt nach seiner Awardpause eine historisch starke Kreativsaison hin. Von Margaux Adam

Und täglich grüßt das Murmeltier: Kaum aus der offiziellen Awardpause zurück, macht Jung von Matt schon wieder Jagd auf den Spitzenplatz im HORIZONT Kreativranking. Doch dieser geht 2024 zum dritten Mal in Folge an Titelverteidiger Serviceplan. Genau

[8908 Zeichen] Tooltip
DIE KREATIVSTEN KOMMUNIKATIONSDIENSTLEISTER DEUTSCHLANDS 2024 & 5-Jahres-Kreativranking: 2019–2024
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 28.11.2024 Seite 18

Praxis

Marketing unter Druck

CMO Barometer: Welche Themen im kommenden Jahr wichtig sind – und wie Agenturen dabei helfen können. Von Michael Reidel

Die globale Lage hinterlässt ihre Spuren im diesjährigen CMO-Barometer. Nur ein Viertel der befragten Marketingentscheidenden in elf Ländern erwartet 2025 eine positive Entwicklung der Märkte. 51 Prozent gehen von einem Stillstand aus. Die Stimmung d

[3134 Zeichen] Tooltip
Pessimismus nimmt zu - Wie entwickelt sich die wirtschaftliche Lage im kommenden Jahr? CMOs aus den Niederlanden und Middle East erwarten steigende Budgets - Wie entwickeln sich 2025 die Marketinginvestitionen? KI ist für alle gesetzt - Welche Themen das kommende Jahr bestimmen werden Kreative Höchstleistung - Was CMOs von ihren Agenturen erwarten
€ 5,75

 
weiter