Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Die BMW Open als Top-Event

    Das ATP-Turnier in München hat mit sinkenden Zuschauerzahlen zu kämpfen. Der Turnierveranstalter Iphitos und die Agentur Brandevent wollen dem Tenniswettkampf mit deutschen Spitzenspielern und komplett neuem Rahmenprogramm wieder zu altem Glanz verhe

    HORIZONT: Tennis ist nach dem Abdanken alter Helden wie Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf nicht mehr in. Wie wollen Sie als Ausrichter des Münchner ATP-Turniers BMW Open darauf reagieren? Rudolf Berger: Wir wollen den BMW Open wieder den Ste

    [12462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 093

    Dialog Eventmarketing

    Keine Panik

    Eventagenturen haben schon vor dem 11. September Zurückhaltung im Geschäft gespürt. Für 2002 herrscht Zweckoptimismus.

    Noch am 7. September veranstaltete Vok Dams für Lamborghini eine spektakuläre Produkteinführung auf dem Ätna. Das von Lamborghinis Corporate-Identity-Agentur KMS geschaffene Konzept um die sieben Totsünden war Quelle der Inspiration für die Livepräsentati

    [8682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 001

    Dialogmarketing Branche zieht Vorteile aus Einsparungen bei klassischer Werbung

    Direktmarketer profitieren von Flaute im Werbemarkt

    DÜSSELDORF / Die Direktmarketer wittern Morgenluft. In Zeiten, in denen bei klassischen Werbebudgets kräftig gespart wird, besinnen sich viele Unternehmen wieder auf die Effektivität und Effizienz von Below-the-Line-Aktivitäten. So entdecken die Automobil

    [2572 Zeichen] € 5,75