Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 46

    Report Mediaplanung I

    Der große digitale Umbau

    Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 046

    Report Mediaplanung I

    Der große digitale Umbau

    Neue Tochterfirmen und übergeordnete Units für Targeting, Suchmaschinen und Social Media bilden das digitale Rückgrat der großen Mediaagentur-Gruppen.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Group M dominiert Mediageschehen

    Recma-Ranking: 2008 stiegen die Media-Investitionen im deutschen Markt um 4,7 Prozent auf mehr als 20 Milliarden Euro

    Im deutschen Mediamarkt manifestiert sich ein Triumvirat. Während Group M ihre Vormachtstellung ausbaut, ringen Aegis Media und die Omnicom MediaGroup weiter um Silber und Bronze. Zwei gute Nachrichten vorweg: Trotz Ende 2008 einsetzender Wirtschaftskri

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Group M und Omnicom vergrößern stetig ihren Vorsprung im Buying - Von 2006 bis 2008 verdoppelte die Pilot Group ihr Einkaufsvolumen

    Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008 um 3,4 Prozent

    Mediacom dominiert weiterhin den deutschen Markt - Mediaplus ist Deutschlands größte inhabergeführte Mediaagentur
    € 5,75