Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Die Sonne geht unter

    Medienschau: Geistbefreite Politiker, kostenbewusste Werber und reife Konsumenten

    Kreative trinken Schampus, aber das Wort Zuverlässigkeit können sie nicht buchstabieren. Das in den Unternehmen vorherrschende Klischee vom schludrigen Kreativen beschwören zwei Experten herauf - mit dem Ziel, ein für allemal damit aufzuräumen: Servicepl

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Hipp siegt mit Apfelplakat

    Gewinner beim Best New 18/1-Award steht fest

    Die Siegertrophäe des Best New 18/1-Award geht an Serviceplan Erste Werbeagentur, München, für das Plakat des Babynahrungsherstellers Hipp. Das Motiv wurde unter rund 350 Einsendungen im Wettbewerb um das beste Neuplakat 2005 ausgewählt. Die Prämierung f

    [1053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Schwergewichte legen zu

    Die Großverlage sortieren ihre Portfolios neu / Zukäufe und Fusionen verheißen Marktmacht und Synergien

    Die Verlage strecken derzeit ihre Fühler aus und sondieren den Markt nach weiteren lukrativen Zukäufen. Nach der Übernahme der Verlagsgruppe Milchstraße will der Burda Verlag dem Vernehmen nach seine Anteile bei Vogel Burda Communications (VBC) aufstocken

    [4923 Zeichen] € 5,75