Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Accessoires Serviceplan kreiert Imagekampagne

    Goldpfeil zielt auf junge Leute

    München / Vor allen Dingen an die jüngere, modebewusste Zielgruppe richtet sich der von Serviceplan in München entwickelte Imageauftritt des Lederwarenherstellers Goldpfeil. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, On

    [1107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Rodenstock startet Herbstkampagne

    München / Mit einer TV-Kampagne will der Brillenhersteller Rodenstock die schwache Nachfrage nach Sehhilfen ankurbeln. Insgesamt gehen ab kommender Woche vier Kurzspots auf Sendung, die den gesamten Herbst zur Primetime auf den großen Sendern geschaltet w

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

    Agenturen

    Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

    Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

    Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

    Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Glücksspirale lädt vier Agenturen zum Pitch

    Hannover / Um den Hauptgewinn bei der Glücksspirale, in diesem Fall deren Werbeetat, bemühen sich zurzeit vier Agenturen. Neben Etathalter IPR sind auch Serviceplan, H2E sowie Schaffhausen im Rennen um das Budget. Der Etat wurde von Toto-Lotto Niedersachs

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Kärcher entscheidet sich für Serviceplan

    München / Die Münchner Agentur Serviceplan wird weltweite Lead-Agentur von Kärcher. Der Hersteller von Reinigungsgeräten aus dem schwäbischen Winnenden hat die Agentur beauftragt, die Kommunikation des Unternehmens neu auszurichten. Ziel ist es, eine symp

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreation Serviceplan startet Dachmarkenkampagne

    Parador poliert sein Image

    München / Mit einer TV- und Printkampagne will das zur Hülsta-Gruppe gehörende Unternehmen Parador seine Dachmarke stärken. Zu mehr Markenbekanntheit und einem klareren Profil soll ihm die Münchner Agentur Serviceplan verhelfen, die für den Hersteller von

    [1272 Zeichen] € 5,75