Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 23

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen beso

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 023

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen besonder

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 022

Agenturen

Deutschland holt achtmal Gold bei den LIAs

DDB-Mann Oliver Kapusta ersetzt Bert Peulecke in der Jury / London International Awards loben erstmals New Category aus

Auch wenn es für Gold nicht gereicht hat - in Medaillen gerechnet ist DDB Germany die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den London International Awards 2009. Insgesamt gehen acht silberne und sieben bronzene Trophäen auf das Konto des Teams von A

[1700 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2009
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

"It's You": Yahoo fokussiert Endkunden rund um den Erdball Es sei mehr als eine Werbekampagne. "Es ist unser Versprechen, dass Dein Leben im Web mit Yahoo an Bedeutung gewinnt", kündigte Yahoo-Marketingchefin Elisa Steele den 100-Millionen-Dollar schwer

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

Grüne liegen im Netz vorn

Studie ergibt: Die Grünen und CDU haben die besten Online-Auftritte

Bündnis 90/Die Grünen und die CDU liegen in der Gunst der Internetnutzer vorn. Laut einer Studie der Serviceplan-Tochter Facit Digital in München erreichten die Websites dieser Parteien 63 beziehungsweise 61 von 100 möglichen Zufriedenheitspunkten. Wicht

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

 
weiter